DEBESTE.de

Lustige Bilder Trommel [Seite: 3]

Zoetrope. Wundertrommel wird dieses optische Gerät auch genannt. Das Zoetrop erzeugt die Illusion bewegter Bilder durch den stroboskopischen Effekt.

Zoetrope. Wundertrommel wird dieses optische Gerät auch genannt. Das Zoetrop erzeugt die Illusion bewegter Bilder durch den stroboskopischen Effekt. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Kommentar (8) | tags:   #bewegte  #wunder  #tisch  #tische

Kann ich später mal zum Trommel anschauen/abholen vorbeikommen?

Kann ich später mal zum Trommel anschauen/abholen vorbeikommen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #anschauen  #kommen

Jugendlicher (1990): "Ich gehe heute ins.."

Jugendlicher (1990): "Ich gehe heute ins.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Jugendlicher (1990): "Ich gehe heute ins Kino." Jugendlicher (2018): "ich geh Kino." Jugendlicher (2038): "Ich Kino." Jugendlicher (2075): *trommelt wild mit den Fäusten auf der Brust rum und versucht am Ellbogen zu lecken* Kommentar (12) | tags:   #heute  #jugend  #kino  #brust  #jugendliche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Freitag, der 13. ist, wenn du deine neue Kettensäge..

Freitag, der 13. ist, wenn du deine neue Kettensäge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Freitag, der 13. ist, wenn du deine neue Kettensäge auspackst und feststellst, dass du für deinen Amoklauf eine Kabeltrommel brauchen wirst. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #neue  #kettensäge  #frei  #rauchen

Ein Russe, ein Ami und ein Deutscher beim Kannibalen...

Ein Russe, ein Ami und ein Deutscher beim Kannibalen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein Russe, ein Ami und ein Deutscher beim Kannibalen. Der Kannibale: so jetzt hat jeder von euch noch einen letzten Wunsch und dann kommt ihr in meine Suppe. Der Russe sagt: Gib mir bitte Wodka. Er trinkt den und der Kannibale zieht seine Haut ab und macht daraus eine Trommel. Dann der Ami: Bitte noch einen letzten Whiskey. Er kriegt den Whiskey und denn zieht er ihm die Haut ab und macht daraus ne Trommel. Zum Schluss der Deutsche... Fragt der Kannibale und was wünschst du dir? Der Deutsche: einen rostigen Nagel. Der Kannibale: Einen Nagel? Hä? Na gut hier bitte schön. Der deutsche: Sticht sich mit dem Nagel immer in die Haut und sagt: Aus mir machst du keine Trommel. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #deutsche  #deutsch  #kannibalen  #bitte  #whiskey

Leerer Teller mit Besteck zum Trommeln..

Leerer Teller mit Besteck zum Trommeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (2) | tags:   #trommeln

Was passiert, wenn ein Schaf, eine Trommel und eine..

Was passiert, wenn ein Schaf, eine Trommel und eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Was passiert, wenn ein Schaf, eine Trommel und eine Schlange gemeinsam von einer Klippe stürzen? Ba dum tss. Kommentar (9) | tags:   #gemein  #schaf  #assi  #lang

Andere: Hinlegen, Augen zumachen..

Andere: Hinlegen, Augen zumachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Andere: Hinlegen, Augen zumachen, einschlafen. Ich: Hinlegen, 236 Positionswechsel, auf das Kopfkissen eintrommeln, Handstand, Rückwärtssalto, alle peinlichen Situationen meines Lebens Revue passieren lassen... Kommentar (0) | tags:   #augen  #machen  #hand  #peinliche  #auge  #peinlich  #situationen  #trommeln  #kiss  #schlafen  #assi  #schlaf  #stand  #intro lebens

Es gibt ein Volk im Dschungel von Borneo, wenn dort jemand..

Es gibt ein Volk im Dschungel von Borneo, wenn dort jemand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Es gibt ein Volk im Dschungel von Borneo, wenn dort jemand krank wird, müssen alle in den Hütten bleiben, bis er gesund ist. Geht jemand raus, erschlagen ihn die anderen und fertigen aus seiner Haut eine Trommel, auf der sie spielen, um böse Geister zu vertreiben. Ich sag‘s nur. Kommentar (11) | tags:   #fertig  #kran  #dschungel  #hütte  #böse  #spielen  #spiele  #geister  #krank

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen...

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen. "Meine Herren, ich darf Ihnen mitteilen: Meine Frau bekommt in sechs Monaten ein Baby!" Verlegenes Schweigen. Schließlich räuspert sich der Prokurist: "Und, haben Sie schon einen Verdacht?" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #baby  #schaf