DEBESTE.de

Lustige Bilder Trommel [Seite: 4]

"Ist Ihre Frau musikalisch?”, wird Uwe gefragt...

"Ist Ihre Frau musikalisch?”, wird Uwe gefragt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

“Ist Ihre Frau musikalisch?”, wird Uwe gefragt. “Und wie”, antworter der. “Sie kann Geheimnisse ausposaunen und die ganze Nachbarschaft zusammentrommeln.” Kommentar (0) | tags:   #musik  #nachbarschaft  #barsch  #posaune  #ganz  #trommeln  #schaf  #geheimnisse  #posaunen

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten..

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein LKW muss an einer roten Ampel halten. Hinter ihm hüpft eine Blondine aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer will antworten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt weiter. An der nächsten Ampel wieder: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster bis er aufmacht und sie ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer schüttelt nur den Kopf und fährt weiter. An der dritten Ampel: Die Blondine hüpft aus ihrem PKW, trommelt an sein Seitenfenster und ruft: "Ich bin die Mandy mit dem Handy und sie verlieren Ladung!?" Der LKW Fahrer kurbelt das Fenster herunter und ruft: "Ich bin der Günter! Und es ist Winter! Und ich habe ein STREUFAHRZEUG!!!!!" Kommentar (1) | tags:   #ampel  #lkw fahrer  #hand  #blond  #winter  #seite  #hütte  #handy  #ruft  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine..

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn meine Freundin niest: Es klingt, als würde man eine gummiente Kurz drücken. Ich niese: Der älteren Dame nebenan Platzen die Trommelfelle, Fensterscheiben in einem Umkreis von 2 km springen, Sirenen heulen, ein dickes Kind sucht seine Eltern. Kommentar (1) | tags:   #eulen  #drücken  #gummiente  #eltern  #rücken  #eule  #ringen  #dicke  #heulen  #fell  #ente  #freundin

In der Lostrommel des heutigen Tages: Ein Respektlos..

In der Lostrommel des heutigen Tages: Ein Respektlos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

In der Lostrommel des heutigen Tages: Ein Respektlos, ein Pietätlos, ein Motivationslos, ein Lustlos und dazu ein paar Arschkarten. Kommentar (2) | tags:   #strom  #motivation  #respekt  #lost  #tages  #paar  #kart

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann..

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Länger nichts mehr von deinen Freunden gehört? Das kann man ändern. Hier kommen die 5 besten Wege: 5. Rauchzeichen verschicken 4. Brieftaube losschicken 3. Morsezeichen klopfen 2. Anrufen (oldschool, ich weiß) *Trommelwirbel* 1. Einfach mal das Netflix Passwort ändern. Kommentar (1) | tags:   #netflix  #verschicken  #anrufen  #freunde  #chicken  #brieftaube  #rauchzeichen

Ein Missionar trifft im Urwald auf einen Medizinmann, der..

Ein Missionar trifft im Urwald auf einen Medizinmann, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein Missionar trifft im Urwald auf einen Medizinmann, der heftig auf die Trommel schlägt. "Verscheuchst du die bösen Geister?", fragt er. "Nein, wir haben kein Wasser!" "Du bittest also um Regen?" "Nein, ich rufe den Klempner!" Kommentar (0) | tags:   #medizin  #klempner  #nein  #wal  #böse  #wasser  #wald  #bitte  #regen  #geister  #test

Treffen sich das Ohrenschmälzchen, die Karies und das..

Treffen sich das Ohrenschmälzchen, die Karies und das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Treffen sich das Ohrenschmälzchen, die Karies und das Vaginalpilzchen. Sagt das Ohrenschmälzchen: „Zu mir kommt immer so ein Stäbchen, ist ganz fies und will mich holen aber dann verstecke ich mich ganz schnell hinter‘m Trommelfell und es kriegt mich nicht!“ Sagt das Karies: „Ja zu mir kommt immer so ein Bürstchen und will mich holen, doch ich versteck mich ganz schnell hinterm Backenzahn und es kriegt mich nicht!“ Sagt das Vaginalpilzchen: „Stellt euch vor, zu mir kommt immer so ein Glazkopf. Zuerst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!“ Sagt das Karies: „Ach, den Scheisskerl kenn ich auch!“ Kommentar (1) | tags:   #krieg  #ohren  #nell  #backen  #zahn  #treffen  #fell  #heiss  #kot  #kotz

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine..

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Meine Freundin niest: Es klingt als würde man eine Gummiente drücken. Ich niese: Unseren Nachbarn im 3. Stock platzen die Trommelfelle‚ Fenster fliegen aus der Verankerung, irgendwo auf der Straße sucht ein dickes Kind seine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #drücken  #gummiente  #eltern  #fliegen  #rücken  #dicke  #fell  #ente  #freundin

3,5m Wursttrommel für zwischendurch!..

3,5m Wursttrommel für zwischendurch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Kommentar (0) | tags: #essen  #verrueck  #wurst  #trommel  #lustige bilder

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller..

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wer in seiner Jugend auf Feten bei Freunden im Keller der Eltern nach 2 Flaschen Berentzen Apfel nicht zu We will rock you auf dem Boden gekniet und mit den Händen getrommelt hat, hat nie gelebt. Kommentar (5) | tags:   #apfel  #asche  #eltern  #flaschen  #keller  #jugend  #knie  #freunde