DEBESTE.de

Lustige Bilder Trommel [Seite: 2]

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente..

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Meine Frau niest: Es klingt als würde man eine Gummiente drücken. Ich niese: Unseren Nachbarn im 3. Stock platzen die Trommelfelle, Fenster fliegen aus der Verankerung, irgendwo auf der Straße sucht ein dickes Kind seine Eltern. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #gummiente  #eltern  #fliegen  #rücken  #dicke  #frau  #fell  #ente  #nachbarn

Witz des Tages - Der Polier trommelt seine Leute zusammen..

Witz des Tages - Der Polier trommelt seine Leute zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Witz des Tages - Der Polier trommelt seine Leute zusammen: "Wir müssen einen fünfzig Meter hohen Rauchfang bauen." Die Männer spucken in die Hände, klotzen ran. Als sie die Höhe von 45 Metern geschafft haben, taucht plötzlich der Polier wieder auf und brüllt: "Kommando zurück! Ich hab den Plan verkehrt rum gehalten. Es sollte ein Brunnen werden!" Kommentar (0) | tags:   #tauch  #tages  #gehalt  #bauen  #erde  #geschafft  #des tages  #männer  #witz  #alte  #schaf  #verkehr

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Naahein" "Dohoch" "Nein, ist nicht so" "Doch, ist so" 2 Kollegen diskutieren ob braune Eier anders schmecken als weiße Eier. Ich stech' mir gleich freiwillig mein Trommelfell kaputt... Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #kaputt  #tiere  #eier  #frei  #fell  #tier  #kollegen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Günter Krass... Die Brechtrommel! Kommentar (0) | tags:   #echt  #krass

Das kann ich auch!..

Das kann ich auch!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das kann ich auch! Sogar ohne Trommel! Kommentar (0) | tags:   #ohne

"Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für.."

"Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

"Hinter der Trommel her trotten die Kälber. Das Fell für die Trommel, das liefern sie selber." Kommentar (11) | tags:   #kälber  #fell

Wenn Mütter auf ihren weichen Bauch, den man verstecken..

Wenn Mütter auf ihren weichen Bauch, den man verstecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wenn Mütter auf ihren weichen Bauch, den man verstecken solle, hingewiesen werden, schauen sie verschämt zu Boden & brabbeln was von „Rückbildung muss noch gemacht werden“. Aber Herbert, der trägt sein Bierfass mit Stolz und trommelt darauf herum, als sei er der König der Affen! Kommentar (13) | tags:   #affen  #bier  #fass  #erde  #könig  #bierfass  #herbert  #affe  #mütter  #stolz

Ich wette, er denkt wieder an 'ne andere...

Ich wette, er denkt wieder an 'ne andere... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich wette, er denkt wieder an 'ne andere. Warum kann das Trommelfell den Ton jedes Instruments weiterleiten? Kommentar (0) | tags:   #fell

Misstöne! Falsch gesungen und zu laut getrommelt!..

Misstöne! Falsch gesungen und zu laut getrommelt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Misstöne! Falsch gesungen und zu laut getrommelt! Kommentar (3) | tags:

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er..

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er sich darüber aufgeregt, dass die Wäschetrommel sich von alleine dreht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #selber machen  #aufgeregt  #wäsche