DEBESTE.de

Lustige Bilder Wage [Seite: 64]

Volkswagen Kaffeemaschine als Sonderausstattung, 1959...

Volkswagen Kaffeemaschine als Sonderausstattung, 1959... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Kommentar (11) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #affe

Im Nachbardorf wurde ein fahrtüchtiger Kleinwagen von..

Im Nachbardorf wurde ein fahrtüchtiger Kleinwagen von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Im Nachbardorf wurde ein fahrtüchtiger Kleinwagen von mehreren Eltern gekauft, nur um es auf der Durchfahrtstraße zu parken, um den Verkehr zu bremsen, der da täglich zu tausenden durchbraust. Gab wohl um 40 Beschwerden beim Ordnungsamt. Aber ist nicht verboten da zu parken ☻ Kommentar (26) | tags:   #parken  #tiger  #dorf  #eltern  #täglich  #erde  #ordnung  #ordnungsamt  #verbot  #verkehr  #klein

Den Umzugswagen kann man sich sparen...

Den Umzugswagen kann man sich sparen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #umzug  #sparen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit..

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ein Mönch ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm der Sprit ausgeht und der Wagen stehenbleibt. Da er keinen Reservekanister dabei hat, nimmt er seinen Nachttopf und holt darin etwas Benzin von einer nahegelegenen Tankstelle. Als er zu seinem Auto zurückkommt und das Benzin in den Tank schüttet, beo- bachtet ihn ein Fußgänger. Dieser sagt zu ihm: "Sie müssen aber ein großes Gottvertrauen haben!" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #unterwegs  #fuß  #sge  #hütte  #vertrauen  #tank  #gott  #benzin  #auto  #nacht  #groß

Kurz nachdem der Milchwagen verunglückt war, tauchten..

Kurz nachdem der Milchwagen verunglückt war, tauchten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Kommentar (3) | tags:   #glück  #milch  #tauch

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich..

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Der Baumarktmitarbeiter erzählt mir, als Frau könne ich unmöglich all die Sachen machen & schaffen, die mein Einkaufswagen suggeriert. Ich erwidere, dass ich mit der Spach- telmasse sogar sein dämliches Maul stopfen kann & vermutlich bleibt auch noch etwas für sein Arschloch übrig. Kommentar (9) | tags:   #affen  #arbeit  #machen  #arbeiter  #sachen  #dämliche  #ktm  #frau  #affe  #baumarkt  #schaf  #einkaufswagen  #mitarbeiter

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und..

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Woran liegt es wohl, dass jetzt in GB Lastwagenfahrer und Schlachter fehlen, während offensichtlich noch ausreichend Investmentbanker im Land sind? Kommentar (12) | tags:   #banker  #bank  #lastwagen

"Dieser Kleinwagen," lobt der Händler überschwänglich..

"Dieser Kleinwagen," lobt der Händler überschwänglich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Dieser Kleinwagen," lobt der Händler überschwänglich, "verbraucht auf hundert Kilometer kaum einen Löffel Benzin!" Fragt der Schotte: "Ess- oder Teelöffel?" Kommentar (2) | tags:   #lustige bilder hunde  #tee  #löffel  #benzin  #hund  #klein

Luxuswagen für Handwerker..

Luxuswagen für Handwerker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (6) | tags:   #hand  #handwerker

Die Räder am Einkaufswagen immer so..

Die Räder am Einkaufswagen immer so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (0) | tags:   #einkaufswagen