DEBESTE.de

Lustige Bilder Wasser [Seite: 122]

Guten Morgen, ich rufe an, weil ich einen Schaden melden..

Guten Morgen, ich rufe an, weil ich einen Schaden melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Guten Morgen, ich rufe an, weil ich einen Schaden melden möchte - mein Auto wurde überflutet. Oh, ich habe keine Hochwasserversicherung? In diesem Fall brennt es. Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #hochwasser  #morgen  #wasser  #auto

Wenn ich an den Deppen denke, der im Fitnessstudio am..

Wenn ich an den Deppen denke, der im Fitnessstudio am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Wenn ich an den Deppen denke, der im Fitnessstudio am Laufband eine Wasserflasche in die Halterung für die Pringles-Dose gesteckt hat, muss ich jetzt noch lachen... Kommentar (1) | tags:   #fitnessstudio  #fitness  #alter  #lachen  #asche  #laufband  #wasser  #alte  #deppen  #wasserflasche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und..

Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Atlantischer Ozean. Wollte in Ruhe baden gehen, aber dann kam so eine Welle und hat mir völlig versalzenes Wasser in die Augen geschüttet. Bitte das Wasser möglichst mit Chlor versetzen, danke. Kommentar (0) | tags:   #augen  #baden  #bade  #auge  #tisch  #ruhe  #hütte  #wasser  #bitte  #danke  #baden gehen  #tische

Erstaunliche Uluru Wasserfälle, Australien..

Erstaunliche Uluru Wasserfälle, Australien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (5) | tags:   #wasser  #stau  #alien  #australien

Ich um 3 Uhr morgens..

Ich um 3 Uhr morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich um 3 Uhr morgens. Die Flasche Wasser neben meinem Bett. Kommentar (0) | tags:   #bett  #asche  #morgen  #wasser  #morgens

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals..

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals versucht einen Waschlappen mit Wasser zu füllen sind Lügner!!! Kommentar (11) | tags:   #waschlappen  #lügner  #wasser  #menschen

Irgendwie hat er plötzlich Appetit auf Wassermelonen..

Irgendwie hat er plötzlich Appetit auf Wassermelonen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Irgendwie hat er plötzlich Appetit auf Wassermelonen bekommen. Kommentar (13) | tags:   #wasser  #melone  #kommen

Gehen Sie nicht zu weit raus! Die Flut kommt!..

Gehen Sie nicht zu weit raus! Die Flut kommt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+198)

Gehen Sie nicht zu weit raus! Die Flut kommt! Das ist Ihre Meinung. Ich sehe hier weit und breit kein Wasser. Kommentar (10) | tags:   #wasser

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?"..

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Hast du auch etwas ohne Alkohol da?" "Schau mal im Wasserhahn, da sollte noch was drin sein..." Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #hahn  #ohne  #wasser

Acqua di Cristallo Tributo a Modigliani ist das teuerste..

Acqua di Cristallo Tributo a Modigliani ist das teuerste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Acqua di Cristallo Tributo a Modigliani ist das teuerste abgefüllte Wasser der Welt. Eine 750-ml-Wasserflasche kostet 60000 Dollar. Das Wasser stammt aus natürlichen Quellen in Frankreich und auf den Fidschi-Inseln, und die Flasche ist aus 24 Karat Gold gefertigt. Darüber hinaus wurde die Flasche von dem berühmten Designer Fernando Altamirano entworfen. Kommentar (5) | tags:   #fertig  #frankreich  #asche  #frank  #iran  #wasser  #teuer  #der welt  #wasserflasche