DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zucchini

Zucchini..

Zucchini.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Zucchini - Aufcchini Kommentar (0) | tags:   #zucchini

Überwachungskamera enthüllt Frau..

Überwachungskamera enthüllt Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Überwachungskamera enthüllt Frau beim Diebstahl einer Zucchini Kommentar (0) | tags:   #zucchini  #frau  #kamera  #wach  #überwachungskamera

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Heute im Supermarkt: Ein Kunde fragt mich, wo er die Gurken findet. Ich zeige auf das Regal direkt vor ihm und sage: 'Da sind sie, die grünen Dinger.' Er guckt mich verwirrt an und sagt: 'Das sind doch Zucchinis.' Ich arbeite echt im Obst- und Gemüsebereich, aber manche Kunden lassen mich echt zweifeln. Kommentar (0) | tags:   #heute  #obst  #gurke  #doch  #verwirrt  #super  #egal  #echt  #gemüse  #kunden  #zucchini  #die grünen  #grüne  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was macht die Gurke in ihrem Hintern?

Was macht die Gurke in ihrem Hintern? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was macht die Gurke in ihrem Hintern? - Es ist nicht das, wonach es aussieht. - Was ist es denn? - Zucchini Kommentar (0) | tags:   #gurke  #zucchini

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er..

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Mein Vater war so stolz auf die Wassermelone, die er angebaut hatte... Es stellte sich heraus, dass es eine riesige Zucchini war. Kommentar (0) | tags:   #vater  #geb  #zucchini  #wasser  #melone  #stolz

Männerstimme vom Nachbarbalkon: "Schatz, wenn dein.."

Männerstimme vom Nachbarbalkon: "Schatz, wenn dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Männerstimme vom Nachbarbalkon: "Schatz, wenn dein Zucchini-Geschiss einmal meinen Grillrost berührt, lösche ich Shopping Queen vom Recorder, datt schwör ich dir! Er weiß es noch nicht, aber er wird mal mein bester Freund. Kommentar (0) | tags:   #balkon  #shopping queen  #zucchini  #shopping  #grill  #männer  #schatz  #chat

Stadtmenschen! Wenn ihr euch in diesen Tagen auf dem Lande..

Stadtmenschen! Wenn ihr euch in diesen Tagen auf dem Lande.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Stadtmenschen! Wenn ihr euch in diesen Tagen auf dem Lande aufhaltet (oder Gärten nähert): Schaut niemandem in die Augen! Nicht grüßen! Straßenseite wechseln! Jede (JEDE!) Kontaktaufnahme mit Einheimischen führt dazu, dass man euch mehrere Kilo Zucchini aufnötigt! Kommentar (0) | tags:   #augen  #auge  #seite  #grüße  #zucchini  #menschen  #alte

Lifehacks aus dem Internet sind so: Wenn du eine Zucchini..

Lifehacks aus dem Internet sind so: Wenn du eine Zucchini.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Lifehacks aus dem Internet sind so: Wenn du eine Zucchini mit einem Löffel und nicht mit einem Messer schälst, dauert es zwar länger, aber du wirst auch erschöpfter. Kommentar (0) | tags:   #internet  #löffel  #zucchini  #aus dem internet  #erschöpft  #hack  #messe

Zucchini / Aufcchini..

Zucchini / Aufcchini.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (1) | tags:   #zucchini

Zucchini 2,49...

Zucchini 2,49... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (2) | tags:   #zucchini