DEBESTE.de

Lustige Bilder Zweifel [Seite: 18]

Das Konjunkturpaket der Bundesregierung sorgt verzweifelt..

Das Konjunkturpaket der Bundesregierung sorgt verzweifelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Das Konjunkturpaket der Bundesregierung sorgt verzweifelt für Proteste derer, die das Programm finanzieren werden müssen. Kommentar (6) | tags:   #paket  #bundesregierung  #erde  #regierung  #test

Der Lehrer verzweifelt: "Wenn alle durcheinander reden.."

Der Lehrer verzweifelt: "Wenn alle durcheinander reden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Lehrer verzweifelt: "Wenn alle durcheinander reden, kann ich mein eigenes Wort nicht mehr verstehen!" Stimme aus der letzten Reihe: "Da verpassen Sie nicht viel!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #durcheinander  #reden

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe eben die gleiche Person auf drei verschiedenen..

Ich habe eben die gleiche Person auf drei verschiedenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Ich habe eben die gleiche Person auf drei verschiedenen Dating-Apps gesehen. Meine innere Stimme: "Wie verzweifelt muss man denn bitte sein?" Ja, mir ist es dann auch aufgefallen. Kommentar (0) | tags:   #bitte

Verzweifelte Botschaft aus Kolumbien... ÖFFNET DIE..

Verzweifelte Botschaft aus Kolumbien... ÖFFNET DIE.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Verzweifelte Botschaft aus Kolumbien ... ÖFFNET DIE CLUBS! Kommentar (0) | tags:   #schaf

Habe bei dem Kind Zweifel an der Echtheit der Unterschrift..

Habe bei dem Kind Zweifel an der Echtheit der Unterschrift.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Habe bei dem Kind Zweifel an der Echtheit der Unterschrift angemeldet. Kind: Woher weißt du das? Weil ich Bleistift genommen habe? Kommentar (6) | tags:   #unterschrift  #echt

Ich habe mir heute eine Pizza bestellt und dann kam der..

Ich habe mir heute eine Pizza bestellt und dann kam der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Ich habe mir heute eine Pizza bestellt und dann kam der verzweifelte Anruf des. Pizzadienstes: "Wir haben Ihre Pizza versehentlich mit Käserand gemacht. Würden Sie den kostenlos nehmen, bitte?" 2022? Läuft! Kommentar (2) | tags:   #heute  #kostenlos  #pizza  #käse  #läuft  #bitte  #2022

"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte, bei..

"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte, bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

"Brotherstellung" und "Brathering" sind solche Worte, bei denen man einfach verzweifelt, bis man kapiert, dass das Deutsch ist. Kommentar (5) | tags:   #brot  #deutsch

Hallo 2022! Ich bin bereit für: Mehr Liebe, mehr..

Hallo 2022! Ich bin bereit für: Mehr Liebe, mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hallo 2022! Ich bin bereit für: Mehr Liebe, mehr Abenteuer, mehr Lieblingsmomente mehr, mehr Spaß, mehr Selbstbewusstsein. Weniger Angst, weniger Zweifel, weniger Stress, weniger Drama. Kommentar (7) | tags:   #hallo  #stress  #spaß  #liebe  #abenteuer  #angst  #teuer  #ente  #drama  #momente  #2022

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept..

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Die Dreiviertelsiebenjährige begann ja am Konzept Christkind/ Weihnachtsmann zu zweifeln - bis gestern. Da waren alle anwesenden Personen im Kinderzimmer als unten im leeren Wohnzimmer plötzlich ein Glöckchen zu hören war. So ein Bluetooth-Lautsprecher ist schon praktisch... Kommentar (8) | tags:   #kinder  #mann  #wohnzimmer  #christkind  #personen  #weihnachtsmann  #ende  #zimmer  #tisch  #nacht  #kinderzimmer

Mein Saugroboter hat versucht, sich mit den Kabeln hinterm..

Mein Saugroboter hat versucht, sich mit den Kabeln hinterm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Mein Saugroboter hat versucht, sich mit den Kabeln hinterm Fernsehschrank zu erhängen. Ich wusste nicht, dass er so verzweifelt ist. Kommentar (4) | tags:   #saugroboter  #roboter