DEBESTE.de

Lustige Bilder Zweifel [Seite: 19]

Ich hab so meine Zweifel...

Ich hab so meine Zweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (3) | tags:

Ich hab so meine Zweifel...

Ich hab so meine Zweifel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (0) | tags:

Raketenschießen an Silvester muss verboten werden, um das..

Raketenschießen an Silvester muss verboten werden, um das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-234)

Raketenschießen an #Silvester muss verboten werden, um das Patriarchat weiter einzudämmen! Das Abfeuerf von brennenden Phallussymbolen gen Himmel, die dann in der Dunkelheit explodieren, repräsentiert zweifelsohne den männlichen Orgasmus und ist diskriminierend. #Lesbofeminismus Kommentar (34) | tags:   #feuer  #nieren  #silvester  #erde  #dunkel  #ende  #rennen  #rakete  #ohne  #feminismus  #krimi  #tier  #sohn  #verbot chat niere raketen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sehe das nicht so, dass Jude Bellingham Schiedsrichter..

Ich sehe das nicht so, dass Jude Bellingham Schiedsrichter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich sehe das nicht so, dass Jude Bellingham Schiedsrichter Zwayer Unparteilichkeit vorwirft. Er zweifelt seine Kompetenzen und seinen Charakter an. So verstehe ich die Aussage Kommentar (7) | tags:   #richter

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und..

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Du zweifelst die ganze Zeit an dir selbst und währenddessen fragen sich andere, wie du alles so gut hinbekommst. Versuche dich mal mit den Augen der anderen zu sehen. Du wirst erstaunt sein. Kommentar (0) | tags:   #augen  #zeit  #essen  #ganz  #auge  #stau

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden..

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Eine verzweifelte Neuseeländerin hat in Dunedin im Süden des Landes die Polizei gerufen und erklärt, sie werde als Geisel gehalten - von einem besonders aggressiven Possum. Das Beuteltier habe die Frau jedes Mal drangsaliert, wenn sie versuchte, das Haus zu verlassen und Hilfe zu holen, berichtete die Zeitung "New Zealand Herald" unter Berufung auf die Behörden. ' Als die Beamten eintrafen, sei das Jungtier aus seinem Versteck gekommen und am Bein eines Polizisten hochgeklettert. Die Einsatzkräfte gingen davon aus, dass es sich entweder um ein entlaufenes Haustier oder um ein wildes Possum handelt, das von seiner Mutter getrennt wurde. | Der angriffslustige Beutelsäuger sei in ein entlegenes Gebiet gebracht und freigelassen worden, um weiteren Schikanen vorzubeugen. Kommentar (1) | tags:   #polizei  #igel  #haus  #mutter  #zeit  #lustig  #word  #hand  #geb  #gehalt  #hilfe  #erde  #beamte  #aggressiv frau frei orden stier zeitung alte tier laufen kommen polizisten

Zweifellos Gallier!..

Zweifellos Gallier!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags:   #fell

Spinnen in Deutschland verzweifelt: Kein Netz!..

Spinnen in Deutschland verzweifelt:  Kein Netz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Spinnen in Deutschland verzweifelt: Kein Netz! Kommentar (1) | tags:   #spinnen  #deutschland  #deutsch

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit..

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Danke an die Person, die geschrieben hat, dass Leute mit AirPods so aussehen als hätten sie sich diese Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten in die Ohren gesteckt. Ich werde es wohl nie wieder anders sehen können und muss in Bus und Bahn verzweifelt mein Lachen unterdrücken. Kommentar (8) | tags:   #drücken  #lachen  #ohren  #rücken  #erde  #bahn  #zahn  #danke

Ich war heute Nacht dank K2 an einem Punkt, an dem ich..

Ich war heute Nacht dank K2 an einem Punkt, an dem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Ich war heute Nacht dank K2 an einem Punkt, an dem ich verstan- den habe, warum verzweifelte Eltern ihre Babys schütteln. Bin dann schnell nach nebenan gegangen, hab ne Runde geheult und bin dann zurück und hab mich wieder um mein Kind gekümmert. Kommentar (18) | tags:   #babys  #runde  #heute  #eltern  #nell  #hütte  #punk  #baby  #nacht  #gang