DEBESTE.de

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen..

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Hat meine Freundin gesagt, dass sie nichts zum Abendessen will? Ja. Hat sie trotzdem den Grossteil meiner Pizza gegessen? Ja. Koche ich mir jetzt heimlich ein leckeres Festessen während sie schläft? Vielleicht. Kommentar (1) | tags:   #abend  #lecker  #ende  #leicht  #freundin  #abendessen  #essen  #pizza  #zum abend  #festessen

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion..

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Der 12-jährige hat heute bei ner Diskussion zu mir gesagt ich soll mal chillen und jetzt sitze ich hier auf dem Sofa, das Abendessen ist nicht gemacht und das ist jetzt aber auch wieder nicht richtig. Kinder ey! Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #abend  #ende  #heute  #richtig  #auf dem sofa  #abendessen  #chillen  #essen  #kinder

Abendessen. Es gibt Pizza!..

Abendessen. Es gibt Pizza!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Abendessen. Es gibt Pizza! 3-Jähriger: "Mama, ich mag keine Pizza. Kann ich bitte eine Gurke haben?" Wir haben ein Monster erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #pizza  #bitte  #gurke  #schaf  #affen  #essen  #abend  #schaffen  #ende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Abendessen. Es gibt Pizza!..

Abendessen. Es gibt Pizza!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Abendessen. Es gibt Pizza! 3-Jähriger: „Mama, ich mag keine Pizza. Kann ich bitte eine Gurke haben?" Wir haben ein Monster erschaffen. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #pizza  #mama  #bitte  #gurke  #schaf  #affen  #essen  #abend  #schaffen  #ende

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen?..

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was gibt es bei euch am 24.12. zum Abendessen? Ich muss rechtzeitig vorher wissen, bei wem ich mich einlade. Kommentar (0) | tags:   #abendessen  #essen  #zum abend  #abend  #ende

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat..

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

So tun als ob man sich beim Abendessen verschluckt hat, damit man das Bier auf ex trinken kann. Ich Fuchs. Kommentar (0) | tags:   #trinken  #abendessen  #essen  #bier  #fuchs  #abend  #ende

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen..

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich glaube, ich könnte auf dem Sterbebett liegen und meine Familie würde trotzdem noch ein warmes Abendessen von mir erwarten. "So, der Pfarrer wäre dann da." "Puh, das ist grad schlecht, das Risotto hängt an." (Und aus dem Kinderzimmer: "Ihhh, Risotto!!") Kommentar (0) | tags:   #bett  #laub  #warten  #abend  #ende  #essen  #zimmer  #echt  #warm  #kinderzimmer  #abendessen  #kinder  #pfarrer  #familie

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht..

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich mit 18: Warum ist es in dieser lauten Disco nicht noch voller? Weehee! Das macht Spaß! Mit 28: Könnte noch die ganze Nacht in dieser lauten Bar, voll mit Menschen bleiben. Mit 38 beim Abendessen: Ihr redet mir hier alle zu wild durcheinander. Bitte leiser! Bitte einzeln. Kommentar (2) | tags:   #abend  #ende  #durcheinander  #essen  #spaß  #ganz  #disco  #menschen  #bitte  #nacht  #abendessen

Tinder installiert..

Tinder installiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Tinder installiert. Erste Nachricht: "Ich würde gerne mal mit dir frühstücken, darf ich dich zum Abendessen einladen?" Tinder gelöscht. Kommentar (0) | tags:   #abend  #ende  #essen  #frühstück  #tinder  #früh  #abendessen

Wer hätte gedacht, dass der anstrengendste Teil..

Wer hätte gedacht, dass der anstrengendste Teil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wer hätte gedacht, dass der anstren- gendste Teil des Erwachsenseins daraus besteht, herauszufinden, was es jeden verdammten Abend zum Abendessen gibt... Kommentar (1) | tags:   #abend  #ende  #essen  #wach  #abendessen  #zum abend