DEBESTE.de

"Was ist das?"..

"Was ist das?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Was ist das?" "Keine Ahnung, aber es hat Fell!" "Spricht es? Miaut es?" "Nein!" "Dann war es mal Essen!" (Aufräumen mit Kindern) Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung

Kind2: "Ich möchte Euch heute ein wenig in der Küche helfen.."

Kind2: "Ich möchte Euch heute ein wenig in der Küche helfen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kind2: „Ich möchte Euch heute ein wenig in der Küche helfen und danach aufräumen.“ „Äh… hast Du etwas angestellt?“ Kind2: „Dazu kommen wir später.“ Kommentar (1) | tags:   #küche  #kommen  #heute  #aufräumen  #elfen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Beim Aufräumen habe ich gerade das Buch gefunden..

Beim Aufräumen habe ich gerade das Buch gefunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Beim Aufräumen habe ich gerade das Buch gefunden, das ich für mein Deutsch-Abi lesen musste... Wollte es aus Nostalige-Gründen durchblättern, aber es ist noch eingeschweißt. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #buch  #lesen  #deutsch

Aufräumen in 3 Stufen:..

Aufräumen in 3 Stufen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Aufräumen in 3 Stufen: 1. Alles essbare AUFESSEN 2. Alles brennbare ANZÜNDEN 3. Der Rest kommt unters Sofa. Gern geschehen. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #sofa  #nba  #essen  #gern geschehen

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.."

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: "Morgen müsst ihr zwei eure Kinderzimmer aufräumen." *lässt Blick über die verwüsteten Zimmer schweifen Ich: "Oder wir ziehen um... umziehen ist auch okay..." Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #zimmer aufräumen  #wüste  #kinderzimmer  #kinder  #wir ziehen um  #aufräumen  #morgen  #ziehen  #umziehen

Ich zu K2(4): Kannst du mir beim Aufräumen helfen?..

Ich zu K2(4): Kannst du mir beim Aufräumen helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich zu K2(4): Kannst du mir beim Aufräumen helfen? K2: Ich mag aufräumen nicht so gern. Ich frühstücke lieber. Verstehe ich. ☻ Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #elfen  #liebe  #früh  #aufräumen

Da oben höre ich etwas rumsen ..

Da oben höre ich etwas rumsen .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Da oben höre ich etwas rumsen - Mama und Papa werden doch nicht etwa . . . aufräumen. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #papa  #doch  #erde  #mama

Mann, ist mir langweilig. Ich könnte aufräumen, aber mir..

Mann, ist mir langweilig. Ich könnte aufräumen, aber mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Mann, ist mir langweilig. Ich könnte aufräumen, aber mir ist lieber langweilig. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #mann  #langweilig  #liebe  #lang

Ich: "Wollen wir mal ausprobieren.."

Ich: "Wollen wir mal ausprobieren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich: "Wollen wir mal ausprobieren, wie viel wir in 30 Minuten aufräumen können?" Kinder: "Au ja!" *kurzer Streit, wer die Stoppuhr bedienen darf* Ich: "Okay, dann machen wir halt 2x30 Minuten." Kinder: "Au jaaa!" Das war mein bester Eltern-Life-Hack bisher. Kommentar (0) | tags:   #aufräumen  #machen  #eltern  #wolle  #okay  #stoppuhr  #hack  #streit  #kinder  #bier

Die Person, die dir zuletzt auf WhatsApp geschrieben hat..

Die Person, die dir zuletzt auf WhatsApp geschrieben hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Die Person, die dir zuletzt auf WhatsApp geschrieben hat, muss deine Wohnung aufräumen! Kommentar (2) | tags:   #aufräumen  #wohnung  #whatsapp bilder