DEBESTE.de

"Holst du dir gerade unter der Dusche einen.."

"Holst du dir gerade unter der Dusche einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Holst du dir gerade unter der Dusche einen runter?" "Ich darf ihn so schnell waschen wie ich will!" Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche

Dusch-Schizophrenie:..

Dusch-Schizophrenie:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dusch-Schizophrenie: Die ständige Einbildung, dass man sein Kind weinen hört, während man versucht in Ruhe zu duschen. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #duschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte.."

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Sie: "Ach! Frauen haben also zu viele Pflegeprodukte, was? Du hast da doch selber zehn Flaschen in der dusche stehen." Er: "Die sind leer." Kommentar (0) | tags:   #frauen  #doch  #flaschen

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam..

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam sein, dass es auf wundersame Weise noch für 7 Duschen reicht. Aber bei ner neuen Flasche, drück ich die aus, als ob sie nie leer gehen würde... Joa, genauso geht es mir jeden- falls mit Geld. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #duschen  #genau  #mit geld  #wunder

Anmutig in der Dusche ausgerutscht..

Anmutig in der Dusche ausgerutscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Anmutig in der Dusche ausgerutscht. Die Jury vergibt eine solide 10. der Duschvorhang und ich liegen uns weinend in den Armen. Kommentar (0) | tags:

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen..

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mit 18: Brauche 3 Stunden um meine Haare zu machen und Outfit auszusuchen. Mit 28: Zack unter die Dusche, dann föhnen, ich ziehe an was im Schrank oben liegt. Mit 38: Hab vor 3 Tagen meine Haare gebür- stet, schnappe schnell was auf dem Wäscheständer hängt und schon trocken ist. Kommentar (0) | tags:   #föhn  #wäsche  #machen  #haare  #wäscheständer

Ich steh auf Zuneigung..

Ich steh auf Zuneigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich steh auf Zuneigung aber wenn mein Duschvorhang sich während dem Duschen an meinem Körper klebt, hört die Freundschaft auf. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #duschen  #freundschaft

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur..

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich aufm Weg unter die Dusche, höre wie der Gatte im Flur sagt: "Ich weiß gerade nicht, wo meine Frau ist..." Ich: "Die is nackig!!!" Gatte öffnet die Tür: "Hier, Kinderarzt für dich." Nicht peinlich. Gar nicht. Kommentar (0) | tags:   #frau  #peinlich  #kinder

Kleine Menschen haben es nicht leicht..

Kleine Menschen haben es nicht leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kleine Menschen haben es nicht leicht. Einerseits können sie in der Spülmaschine duschen, andererseits kommen sie nicht an den Start-Knopf. Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine  #kleine menschen  #duschen  #menschen  #star  #klein  #leicht  #kommen

Dinge, die Spass machen..

Dinge, die Spass machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Spass machen: - Duschen. Dinge, die gar keinen Spass machen: - in die Dusche hineingehen - aus der Dusche herauskommen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #duschen  #kommen