DEBESTE.de

"Wie risikobereit stufen Sie sich selbst ein?"...

"Wie risikobereit stufen Sie sich selbst ein?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

"Wie risikobereit stufen Sie sich selbst ein?" "Ich habe eine Seh- schwäche von -7 Dioptrien und rasiere mir beim Duschen blind die Eier." "Danke, wir melden uns." Kommentar (0) | tags:   #duschen  #blind  #eier  #danke  #beim duschen  #ober  #risiko

*am Funkgerät* "Zentrale an DHL-313, wurde das Paket.."

*am Funkgerät* "Zentrale an DHL-313, wurde das Paket.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

*am Funkgerät* "Zentrale an DHL-313, wurde das Paket bereits zugestellt? Over." "Hier 313, Kunde sitzt wartend... Moment! Kunde betritt gerade die Dusche! Wasser läuft! Ich wiederhole, Wasser läuft! Ich geh jetzt hin!" "Gute Arbeit, 313." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #warten  #paket  #läuft  #wasser

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab eben unter der Dusche gefurzt. Klang wie eine..

Hab eben unter der Dusche gefurzt. Klang wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hab eben unter der Dusche gefurzt. Klang wie eine Ente. Hab gesagt "Klappe, Donald!". Fünf Minuten alleine gelacht. Bitte helft mir. Kommentar (2) | tags:   #unter der dusche  #bitte  #ente

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: "Mein Mann will.."

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: "Mein Mann will.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt: ´Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt.´ ´Ich verstehe´, sagt der Psychiater, ´ich glaube ich habe einen Tipp für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht.´ Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen. Sie die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.´ Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen. Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet. Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: ´Atta Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta. Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #bett  #machen  #laub  #asche  #warten  #zimmer  #gelangweilt  #unter der dusche  #orden  #heiß  #psychiater  #schlafen  #schlaf

Die fast volle Shampooflasche unter der Dusche auf den..

Die fast volle Shampooflasche unter der Dusche auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Die fast volle Shampooflasche unter der Dusche auf den Fuß fallen lassen, sich die Schulter beim Aufheben am Wasserregler stoßen, dabei die Temperatur komplett auf kalt stellen und ungewollt eine Eisdusche nehmen. Natürlich Montag. Kommentar (2) | tags:   #montag bilder  #fuß  #asche  #unter der dusche  #kalt  #wasser

"Kann ich gerade duschen?", fragt der 13-Jährige, den man..

"Kann ich gerade duschen?", fragt der 13-Jährige, den man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

"Kann ich gerade duschen?", fragt der 13-Jährige, den man sonst immer erinnern musste, dass er nun wirklich müffelt. Erfahrene Eltern wissen: Damit ist das nächste Teenie-Level freigeschaltet. Das Nebelschwaden im Bad Level. Kommentar (3) | tags:   #tee  #eltern  #duschen  #nebel  #frei  #fahren

Einer meiner Patienten aus dem Heim alkoholkranker Männer..

Einer meiner Patienten aus dem Heim alkoholkranker Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Einer meiner Patienten aus dem Heim alkoholkranker Männer, wollte sich nicht von der neuen indischen Kollegin duschen lassen. Er: Ihr Türken stinkt alle nach Kümmel Sie: Wenn, dann stinke ich nach Kurkuma und Curry Ich liebe sie jetzt schon. Kommentar (5) | tags:   #alkohol  #kran  #neue  #duschen  #indische  #enten  #liebe  #patienten  #männer  #kollegin  #türke  #ente  #krank

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen:- erstmal den..

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen:- erstmal den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen: - erstmal den Typen googeln - Foto an die Freundin schicken (für die Fahndung) - Standort Daten per WhatsApp an Freundin schicken (wenn man bei ihm ist) - ein „SOS“-Emoji mit Freundin vereinbaren Männer: - duschen (vielleicht) Kommentar (3) | tags:   #emoji  #emo  #frauen  #tinder  #duschen  #whatsapp bilder  #chicken  #männer  #date  #typen  #foto  #an freundin  #leicht  #nba freundin stand

Hab unter Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente..

Hab unter Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Hab unter Dusche gefurzt. Es klang wie eine Ente. Habe dann gesagt: "Klappe, Donald!" Danach habe ich 5 Minuten alleine gelacht. Bitte helft mir. Kommentar (4) | tags:   #bitte  #ente

Wie sich meine Zeit unter der Dusche aufteilt..

Wie sich meine Zeit unter der Dusche aufteilt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Wie sich meine Zeit unter der Dusche aufteilt: 30% Richtige Wasser- -temperatur suchen. 60% Situationen und Gespräche vorstellen, die niemals stattfinden werden. 10% Richtig duschen. Kommentar (0) | tags:   #unter der dusche  #duschen  #wasser  #situationen  #richtig  #suchen