DEBESTE.de

Wenn man ein Eichhörnchen sieht..

Wenn man ein Eichhörnchen sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn man ein Eichhörnchen sieht, ist man dazu ver- pflichtet zu sagen: "Awww, ein Eichhörnchen!" Kommentar (0) | tags:

"Du bist wie ein Eichhörnchen"..

"Du bist wie ein Eichhörnchen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

"Du bist wie ein Eichhörnchen." "So süß?" "Nur glücklich mit einer Eichel im Mund." Kommentar (0) | tags:   #glücklich  #süß  #eichhörnchen

Throwback als ich meine Tochter wegen eines KiTa-Streiks..

Throwback als ich meine Tochter wegen eines KiTa-Streiks.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Throwback als ich meine Tochter wegen eines KiTa-Streiks mit zu Gericht genommen habe. Just als der Richter den Sach- verständigen aufforderte, sein Gutachten näher zu erläutern, rief sie: "EICHHÖRNCHEN!". Alle schauten zu ihr. Sie zeigte auf den Baum vor dem Fenster. Kommentar (0) | tags:   #eichhörnchen  #tochter  #richter  #streik  #ford  #kita  #hörnchen  #gericht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Autofahrerin: "Entschuldigung, können Sie mir sagen wo.."

Autofahrerin: "Entschuldigung, können Sie mir sagen wo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Autofahrerin: "Entschuldigung, können Sie mir sagen wo die Tannenstraße ist?" Ich: "Tut mir leid, ich bin hier auch nur zu Besuch." - Ich, überfordert, wohne schon mein ganzes Leben hier, hab aber den Orientierungssinn eines betrunkenen Eichhörnchens - Kommentar (1) | tags:   #eichhörnchen  #ford  #entschuldigung  #ohne  #ganz  #anne  #tut mir leid  #betrunken  #leben  #besuch  #hörnchen  #auto  #tier  #autofahrer

"Du fühlst dich jetzt wie ein Baum.... ommmm"...

"Du fühlst dich jetzt wie ein Baum.... ommmm"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Du fühlst dich jetzt wie ein Baum… ommmm" Ein Specht hackt mir ins Ohr, das Eichhörnchen knabbert an meinen… Nasenlöchern, der Spatz scheisst mir auf den Kopf. Entspannungstechniken sind einfach nix für mich. Kommentar (1) | tags:   #eichhörnchen  #nase  #entspannung  #pech  #echt  #hörnchen  #technik  #heiss  #hack

Imagine du schläfst die erste Nacht in einer neuen WG und..

Imagine du schläfst die erste Nacht in einer neuen WG und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Imagine du schläfst die erste Nacht in einer neuen WG und wirst davon geweckt wie die Mitbewohnerin (ich) auf dem Balkon 20 Minuten mit dem gezähmten Eichhörnchen spricht und es füttert. Kommentar (4) | tags:   #eichhörnchen  #balkon  #neue  #ohne  #hörnchen  #nacht

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchenkinder, die einem..

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchenkinder, die einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+251)

Ein alljährlicher Hinweis - Eichhörnchen- kinder, die einem Menschen hinterher laufen und sich sogar am Hosenbein festklammern, haben keine Tollwut. Sie tun dies aus purer Verzweiflung, weil sie ihre Mutter verloren haben und seit Tagen bereits mangelver- sorgt sind! Helft ihnen!! Kommentar (7) | tags:   #eichhörnchen  #kinder  #mutter  #menschen  #hörnchen  #hosen  #laufen  #angel

Menschen die nicht sagen: "Oh guck mal da ist ein.."

Menschen die nicht sagen: "Oh guck mal da ist ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Menschen die nicht sagen: "Oh guck mal da ist ein Eichhörnchen", wenn Sie eins sehen sind mir suspekt. Kommentar (3) | tags:   #eichhörnchen  #menschen  #hörnchen

Wieviele Eichhörnchen passen in einen..

Wieviele Eichhörnchen passen in einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-74)

Wieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Bestimmt hunderte, wenn ein ganzer Bär darin Platz hat! Kommentar (3) | tags:   #lustige bilder hunde  #eichhörnchen  #damen  #ganz  #bär  #hörnchen  #hund  #stimmt

"Oh Mama, ich hab grad ein Eichhörnchen gesehen!.."

"Oh Mama, ich hab grad ein Eichhörnchen gesehen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Oh Mama, ich hab grad ein Eichhörnchen gesehen! Aber dann isses weggeflogen." *notiert: Augenarzttermin für die Kinder vereinbaren Kommentar (2) | tags:   #eichhörnchen  #kinder  #augen  #augenarzt  #arzttermin  #auge  #arzt  #mama  #hörnchen  #tier  #nba