DEBESTE.de

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette..

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszettel, vergesst den da- heim, ärgert euch, kauft ohne Zettel ein und vergleicht später was ihr vom Zettel gekauft habt, oder? Oder???? Ich 16/16 Kommentar (0) | tags:

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung..

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Mama guckt grad ne True-Crime Sendung, in der getestet wird, mit welchem Putzmittel Blutspuren restlos von Fliesen entfernt werden können. Nebenbei schreibt sie Einkaufszettel. Ich schlafe in Zukunft mal lieber mit 1 Auge offen! Kommentar (0) | tags:   #putz  #fliesen  #erde  #auge  #spur  #zukunft  #mama  #liebe  #elche  #elch  #schlaf

Kennt ihr das Klischee der Grundschullehrerin..

Kennt ihr das Klischee der Grundschullehrerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kennt ihr das Klischee der Grundschul- lehrerin, das besagt, dass sie sogar ihren Einkaufszettel laminiert? Das stimmt überhaupt nicht! Wir laminieren natürlich ein weisses Blatt und schreiben mit wasserlös- lichem Stift, sonst können wir den Einkaufszettel ja nicht mehrfach benutzen! Kommentar (0) | tags:   #nieren  #lehrer  #lehrerin  #wasser  #niere  #stimmt

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima..

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Das Chaos in meinem Kopf lässt sich prima am Einkaufszettel ablesen. Ich brauch Frühlingszwiebeln, bin zu faul das Wort zu schreiben, schreibe daher nur Zwiebeln und um zu verhin- dern, dass ich Zwiebeln kaufe statt Frühlingszwiebeln, schreibe ich hinter Zwiebeln noch Frühling. Kommentar (0) | tags:   #zwiebeln  #zwiebel  #frühling  #lesen  #chaos  #prima  #faul  #früh

Hab dem Mann Binden auf den Einkaufszettel geschrieben...

Hab dem Mann Binden auf den Einkaufszettel geschrieben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hab dem Mann Binden auf den Einkaufszettel geschrieben. Er kam mit den Einkäufen, Binden und zusätzlich Schokolade, Ben und Jerry's, Chips, Gummibärchen, Kuchen und Ibuprofen zurück. So nämlich! Kommentar (0) | tags:   #mann  #bärchen  #ofen  #bär  #jerry  #kuchen  #gummibärchen  #chips  #schokolade

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert..

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Einkaufszettel abfotografieren" funktioniert als Rückversicherung übrigens nur, wenn man sein Smart- phone zum Einkauf mitnimmt und nicht zuhause auf dem Esstisch, neben dem Einkaufszettel, liegen lässt... Kommentar (0) | tags:   #haus  #smart  #tisch  #fotografieren  #fotograf  #foto  #zuhause

Habe eine schöne Mail erhalten, "Frauen aus Deiner Region.."

Habe eine schöne Mail erhalten, "Frauen aus Deiner Region.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Habe eine schöne Mail erhalten, “Frauen aus Deiner Region besorgen es dir! Habe jetzt den Einkaufszettel gesendet. Kommentar (1) | tags:   #schöne  #ende  #frauen  #sorgen  #frau  #alte

Ich mach' keine Pläne mehr. Ich kann mich ja nicht mal an..

Ich mach' keine Pläne mehr. Ich kann mich ja nicht mal an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich mach' keine Pläne mehr. Ich kann mich ja nicht mal an meinen Einkaufszettel halten. Kommentar (0) | tags:   #alte

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne..

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Für wie lebensuntüchtig meine Freundin mich hält, erkenne ich daran, wie sie den Einkaufszettel schreibt: "Walnusskerne (sehen aus wie halbe Gehirne)" Kommentar (1) | tags:   #wal  #gehirn  #leben  #freundin