DEBESTE.de

Wir Frauen reden nur so viel, um Luft abzulassen...

Wir Frauen reden nur so viel, um Luft abzulassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Wir Frauen reden nur so viel, um Luft abzulassen. Weil wir ja nicht Pupsen. Kommentar (2) | tags:   #pupsen  #frauen  #reden

Gestern bei Lidl meinte meine Frau, ich wäre zu alt für..

Gestern bei Lidl meinte meine Frau, ich wäre zu alt für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern bei Lidl meinte meine Frau, ich wäre zu alt für einen Schoko-Nikolaus. Hab mich dann vors Regal gesetzt und bitterlich geweint. 14 andere Frauen haben mir dann einen gekauft! Lidl lohnt sich. Kommentar (0) | tags:   #wein  #egal  #frauen  #lidl  #nikolaus  #bitte  #lohn

In Goettingen hat ein Mann seine Frau erstochen und..

In Goettingen hat ein Mann seine Frau erstochen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

In Goettingen hat ein Mann seine Frau erstochen und angezündet. Weil der Täter jedoch Frank N. heißt, trendet weder die Stadt bei Twitter, noch meldet sich die AfD mit kleinen blauen Hass-Bildchen zu Wort. Die größte Gefahr für Frauen bleiben Männer. Egal woher. Kommentar (3) | tags:   #twitter  #frank  #doch  #egal  #frauen  #für frauen  #männer  #heiß  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frauen, die um die Lippen nen schwarzen Strich..

Frauen, die um die Lippen nen schwarzen Strich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Frauen, die um die Lippen nen schwarzen Strich ziehen??? Schwarzer Gürtel im blasen? Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #blase  #frauen  #lippen  #schwarze

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man..

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn Männer sich mit Ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das "denken". Wenn Frauen das Gleiche tun, heißt das "frisieren"! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #männer  #heiß

Frauen finden alles raus. Wenn nicht, dann tun es..

Frauen finden alles raus. Wenn nicht, dann tun es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Frauen finden alles raus. Wenn nicht, dann tun es ihre Freundinnen. Kommentar (3) | tags:   #freundinnen  #frauen  #freundin

Mann: “Ich mag deine neue Haarfarbe nicht.“ Ich: “Viele..

Mann: “Ich mag deine neue Haarfarbe nicht.“ Ich: “Viele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Mann: “Ich mag deine neue Haarfarbe nicht.“ Ich: “Viele Frauen finden die Farbe super und sprechen mich drauf an.“ Mann: “Die finden super, dass eine Konkurrentin ausgeschaltet ist!“ Kommentar (1) | tags:   #haar  #sge  #neue  #super  #frauen

Bevor du sagst, dass es keine vernünftigen Frauen..

Bevor du sagst, dass es keine vernünftigen Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Bevor du sagst, dass es keine vernünftigen Frauen mehr gibt... Sei erst mal ein richtiger Mann! Kommentar (0) | tags:   #tiger  #frauen  #richtig

Ein Freund* von K2 gerade: „Ich bin ja ein Frauenmagnet..

Ein Freund* von K2 gerade: „Ich bin ja ein Frauenmagnet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Freund* von K2 gerade: „Ich bin ja ein Frauenmagnet, ne. Aber wie jeder Magnet habe ich auch eine abstoßende Seite.“ *10 Jahre alt Ich. Kann. Nicht. Mehr. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #seite

Frauen sollten grundsätzlich mehr als Männer..

Frauen sollten grundsätzlich mehr als Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Frauen sollten grundsätzlich mehr als Männer verdienen. Sie sind hübscher, leisten mehr im Privatleben und die Schuhe sind viel teurer. Kommentar (3) | tags:   #schuhe  #frauen  #männer