DEBESTE.de

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen..

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Frauen sind nicht kompliziert: Mann muss nur wissen, wann man Händchen halten und wann man an den Haaren ziehen sollte. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #ziehen  #frauen  #kompliziert

In einer Frauenzeitschrift stand mal: "Wieviel Kalorien.."

In einer Frauenzeitschrift stand mal: "Wieviel Kalorien.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

In einer Frauenzeitschrift stand mal: "Wieviel Kalorien hat Sperma?" Ich frage mich: In welchen Mengen trinkt ihr das, dass die Frage relevant wird? Kommentar (2) | tags:   #kalorien  #frauen  #elche  #elch  #stand

Es gibt Frauen zum Vögeln und es gibt Frauen zum..

Es gibt Frauen zum Vögeln und es gibt Frauen zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Es gibt Frauen zum Vögeln und es gibt Frauen zum Heiraten. Und es gibt mich. Mit mir kann man Schnaps trinken. Kommentar (0) | tags:   #vögel  #frauen  #trinken  #heiraten  #schnaps

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen:- erstmal den..

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen:- erstmal den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Vorbereitung fürs Tinder Date. Frauen: - erstmal den Typen googeln - Foto an die Freundin schicken (für die Fahndung) - Standort Daten per WhatsApp an Freundin schicken (wenn man bei ihm ist) - ein „SOS“-Emoji mit Freundin vereinbaren Männer: - duschen (vielleicht) Kommentar (3) | tags:   #emoji  #emo  #frauen  #tinder  #duschen  #whatsapp bilder  #chicken  #männer  #date  #typen  #foto  #an freundin  #leicht  #nba freundin stand

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich.."

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich dir eigentlich jemals gesagt, wie gut du aussiehst und wie unwiderstehlich du auf Frauen wirkst?" Er macht ein überraschtes Gesicht: "Nein." Fragt sie honigsüß: "Und warum hast du es dir dann den ganzen Abend über eingebildet?" Kommentar (0) | tags:   #nach der party  #ehefrau  #party  #nein  #abend  #frauen  #honig  #gesicht  #süß

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel..

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Frauen schreiben Männern eine SMS, investieren viel Herzblut und Schöpferkraft und bekommen dann als Antwort ein äußerst kreatives: „OK.“ Kommentar (12) | tags:   #herz  #tiere  #frauen  #stier  #männer  #tier

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich.."

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Jede Nacht habe ich den gleichen Traum: Die tollsten Frauen kommen zu mir und wollen mich verführen." "Und was passiert dann?" "Ich schiebe sie immer weg." "Ja und wie soll ich Ihnen da helfen?" "Amputieren Sie mir die Arme." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #wolle  #tiere  #frauen  #elfen  #tier  #nacht  #assi

Ich mag Männer, die Interesse zeigen und es auch so..

Ich mag Männer, die Interesse zeigen und es auch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ich mag Männer, die Interesse zeigen und es auch so meinen. Allerdings nicht bei 27 Frauen gleichzeitig. Kommentar (1) | tags:   #zeigen  #frauen  #männer

Laufen mir eigentlich nur deshalb keine Frauen mehr..

Laufen mir eigentlich nur deshalb keine Frauen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Laufen mir eigentlich nur deshalb keine Frauen mehr hinterher, weil ich aufgehört habe, Handtaschen zu klauen? Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #frauen  #laufen

Als die Frauen mit den großen Brüsten mich im Aufzug..

Als die Frauen mit den großen Brüsten mich im Aufzug.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Als die Frauen mit den großen Brüsten mich im Aufzug bat, die Zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert... Kommentar (0) | tags:   #drücken  #rücken  #frauen  #aufzug  #groß