DEBESTE.de

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.."

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

"Grillen Sie etwa?" "Nein, in dieser dreibeinigen Opferschale verbrennen wir dämlich fragende Nachbarn zu Ehren der Göttin Brutzla." Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #grillen  #nein  #rennen  #opfer  #grill

Die jungen Männer im Nachbars Garten grillen Zucchini..

Die jungen Männer im Nachbars Garten grillen Zucchini.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Die jungen Männer im Nachbars Garten grillen Zucchini und trinken stilles Wasser. Ich glaube, das ist das Ende. Kommentar (2) | tags:   #grillen  #laub  #garten  #zucchini  #wasser  #grill  #junge  #männer  #trinken

Nach 2 Kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier..

Nach 2 Kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Nach 2 Kg Grillfleisch, Bratwurst, Nudelsalat, 10 Bier, und 5 Verdauungs- -schnäpsen in der prallen Sonne komme ich zu der Erkenntnis: Ich vertrag' die Hitze nicht...! Kommentar (2) | tags:   #sonne  #bier  #salat  #hitze  #wurst  #bratwurst  #grill

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie ich mit Kopfhörern im Garten lag, meine komplette..

Wie ich mit Kopfhörern im Garten lag, meine komplette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Wie ich mit Kopfhörern im Garten lag, meine komplette Playlist lautstark mitsang und dann feststellte, dass die Nachbarsfamilie ebenfalls in ihrem Garten sitzt und grillt. Ich singe übrigens wie ein angeschossener Hund. Kommentar (0) | tags:   #familie  #kopfhörer  #garten  #grill  #star  #hund  #mit kopfhörer

Zum Fasten an Ramadan: KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN..

Zum Fasten an Ramadan:  KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Zum Fasten an Ramadan: KINDER MÜSSEN REGELMÄßIG ESSEN UNd TRINKEN! EINE SCHANDE! SCHRECKLICH! DIE ARMEN KINDER! Das restliche Jahr über: 1,8 Millionen Kinder in Deutschland sind von Kinderarmut bedroht: Hmm, ist eben so. Kann man nichts machen. *Grillen zirpen, ein Käuzchen ruft* Kommentar (7) | tags:   #kinder  #grillen  #fasten  #machen  #hand  #armut  #deutschland  #essen und trinken  #deutsch  #ramadan  #grill  #trinken  #von kinder  #ruft

Wir sind zum Grillen bei Freunden eingeladen..

Wir sind zum Grillen bei Freunden eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wir sind zum Grillen bei Freunden eingeladen. Ich: „Ob ich noch was backe?“ Mein Mann: „Ach, lass mal. Die haben sicher genug Holzkohle.“ Er spricht vielleicht 10 Worte am Tag. Aber die sind immer aufn Punkt. Kommentar (0) | tags:   #grillen  #holz  #freunde  #kohle  #grill  #punk  #leicht

Sätze, die ich im Büro einfach nicht mehr hören..

Sätze, die ich im Büro einfach nicht mehr hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sätze, die ich im Büro einfach nicht mehr hören möchte: "Hier darf nicht gegrillt werden." "Von wem ist der Affe?" "Zieh dir mal ne Hose an." "Nicht die Kollegen waterboarden" Kommentar (0) | tags:   #büro  #affe  #grill  #kollegen

Als Fred Feuerstein den Grill erfand hat er sich den..

Als Fred Feuerstein den Grill erfand hat er sich den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Als Fred Feuerstein den Grill erfand hat er sich den Schwanz verbrannt. Wilma musste ganz schnell Rasen um ihn wieder Heil zu blasen!!! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #blase  #nell  #grill

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren..

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #strom  #nachbarn  #bier  #woche  #geil  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #wurst  #echte  #wolle  #spaß finger nell würstchen gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere

Der Nachbar grillt ohne ein Bier in der Hand..

Der Nachbar grillt ohne ein Bier in der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Nachbar grillt ohne ein Bier in der Hand. Ist das überhaupt erlaubt? Kommentar (4) | tags:   #bier  #laub  #hand  #ohne  #grill