DEBESTE.de

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen..

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Menschen, die beim ersten Klingeln des Weckers sofort aufstehen, lieben ihr Bett gar nicht richtig. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #aufstehen  #bett

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten..

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten Stadt online odern: 14,99€ Den Lieferdienst mit dem Burger an der Tür des Liebsten klingeln lassen, der von morgens bis abends in seinem Haus ackert und sich deshalb frühestens 23 Uhr etwas kocht: unbezahlbar. ♥ Kommentar (0) | tags:

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt..

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn man nur lange genug in den leeren Kühlschrank starrt und dabei die Worte „Hunger“ drei mal wiederholt, wird am Abend der Pizzamann vor der Tür stehen und drei mal klingeln. So lautet die Legende! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

*Es klingelt an der Tür* *Ich ignoriere es* *Es klingelt noch mal* Ich stehe auf und öffne die Tür mit den Worten: "Sorry, hab das erste Klingeln nicht gehört." Lasst mich einfach zurück... Kommentar (0) | tags:

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch..

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ich bin so alt, ich habe noch am Störgeräusch meines Radios erkannt, dass mein Handy gleich klingeln wird. Kommentar (0) | tags:   #handy

Handy: "Schau mal, du hast einen verpassten.."

Handy: "Schau mal, du hast einen verpassten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Handy: "Schau mal, du hast einen verpassten Anruf!" Ich: "Weiss ich, ich hab gewartet, bis es aufhört zu klingeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #handy

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ding dong. "Hallo!" "Hallo. Wir würden sie gerne einladen zu..." *Blick auf Flyer, Zeugen Jehovas* "Sie wissen schon wo Sie hier klingeln." "Bei Familie...*guckt aufs Türschild* Schaar." "Das ist das Pastorat. Schönen Tag noch." Kommentar (0) | tags:   #haar  #hallo  #schöne  #schönen tag  #schönen tag noch  #zeugen jehovas  #familie

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht..

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht bei irre vielen Menschen endgültig die Alarmglocken klingeln lässt. Wir reden nicht darüber, dass scheiß Popcorn rationiert wird, sondern WASSER. Ihr wisst schon: Das Zeug, was wir täglich liter- weise zum Leben brauchen. Kommentar (0) | tags:   #glocken  #irre  #popcorn  #täglich  #locken  #leben  #wasser  #menschen  #rauchen  #reden  #heiß  #krass

Unglaube, Ablehnung, Zorn, Verhandlung, Depression..

Unglaube, Ablehnung, Zorn, Verhandlung, Depression.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Unglaube, Ablehnung, Zorn, Verhandlung, Depression, Akzeptanz. Die sechs Phasen nach dem Weckerklingeln. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #wecker  #zorn  #laub  #hand  #hase  #depression  #hasen