DEBESTE.de

Lehrer: "Du hast dieselben Fehler im Diktat wie dein.."

Lehrer: "Du hast dieselben Fehler im Diktat  wie dein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Lehrer: "Du hast dieselben Fehler im Diktat wie dein Sitz- nachbar, kannst du mir das erklären?" Fritzchen: "Wir haben den gleichen Lehrer." Kommentar (4) | tags:   #esel  #lehrer  #fehler  #diesel

Wie ich damals in der Oberstufe als einziges Mädchen im..

Wie ich damals in der Oberstufe als einziges Mädchen im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wie ich damals in der Oberstufe als einziges Mädchen im Informatikkurs saß und der Lehrer jedes Mal sagte: "Was machst du hier? Du bist ein Mädchen." Und ich: "Ich stehe auf der Liste." Er: "Verstehe ich nicht. Machst du nicht Kunst?" Jede Woche. Bis ich keine Lust mehr hatte. Kommentar (5) | tags:   #woche  #damals  #lehrer  #info  #mädchen  #keine lust mehr  #keine lust  #kunst  #informatik  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst...

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

In der Schule werden Gefühle behandelt: Thema Angst. Lehrerin: "Wer hatte schon mal Angst?" Verschiedene Kinder melden sich: Angst vor schlechten Zensuren, Angst, dass die Eltern krank werden, usw. Fritzchen meldet sich: "Ich hatte schon mal Todesangst!" Die Lehrerin: "Glaub ich nicht." Fritzchen: "Doch! Meine große Schwester hat einen Freund, ich wollte mal wissen, was die so machen, wenn die alleine sind, und da hab ich mich im Schrank versteckt. Meine Schwester war schon da. Plötzlich ging die Tür auf, der Freund kommt herein und sagt: "Boahhh, Ich hab einen Hammer in der Hose, ich könnt nen Schrank zerkloppen!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #kran  #machen  #lehrer  #laub  #hand  #eltern  #echte  #lehrerin  #doch  #echt  #angst  #gefühle groß schwester krank

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad..

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Lieber unbekannter Fahrlehrer, der junge Mann, den Du grad nicht hast fahren lassen, weil er sich weigerte MNS zu tragen, steht hier auf'm Parkplatz und brüllt in sein Handy, damit Mama ihn abholt. Und ich feier Dich ein bisschen. Kommentar (33) | tags:   #fahrlehrer  #mann  #lehrer  #hand  #mama  #liebe  #parkplatz  #eier  #junge  #handy  #feier  #fahren

Fragt der Lehrer: "Warum heissen Teigwaren.."

Fragt der Lehrer: "Warum heissen Teigwaren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Fragt der Lehrer: "Warum heissen Teigwaren, Teigwaren?" Antwortet Fritz: "Weil Teigwaren mal Teig waren." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #heiss

Wenn ich mein Ohr ganz nah ans Thermometer halte..

Wenn ich mein Ohr ganz nah ans Thermometer halte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn ich mein Ohr ganz nah ans Thermometer halte, kann ich meinen alten Sportlehrer sagen hören: "Das ist das perfekte Wetter für einen Dauerlauf!" Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #sport  #perfekt  #ganz  #wetter

Ich hasse es, wenn ein Lehrer ein "?" neben meine..

Ich hasse es, wenn ein Lehrer ein "?" neben meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich hasse es, wenn ein Lehrer ein "?" neben meine Arbeit schreibt. Ich weiß doch selber nicht, was hier abgeht. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #lehrer  #doch

Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch.."

Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der Lehrer fragt: "Warum enthält die Milch Fett?" Nils antwortet: "Weil das Kuheuter sonst beim Melken quietschen würde." Kommentar (0) | tags:   #milch  #lehrer  #fett

Fragt der Musiklehrer Fritzchen: "Wie hieß die Frau.."

Fragt der Musiklehrer Fritzchen: "Wie hieß die Frau.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Fragt der Musiklehrer Fritzchen: "Wie hieß die Frau von Mozart?" Fritzchen: "Mozarella!" Kommentar (0) | tags:   #musik  #lehrer

Erster Schultag für die kleinen Kinder...

Erster Schultag für die kleinen Kinder... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Erster Schultag für die kleinen Kinder. Der Lehrer erklärt der Klasse: "Liebe Kinder, wenn ihr dringend auf die Toilette müsst, dann braucht ihr einfach nur die Hand zu heben." Klein Fritzchen meldet sich aus der letzten Reihe: "Und das hilft?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lehrer  #hand  #ringen  #liebe  #toilette  #klein