DEBESTE.de

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe..

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe noch so viel, worüber ihr euch das Maul zerreißen könnt! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lügner  #freunde

"Oh nein, Tom, wieso habt ihr beide euch denn getrennt?"..

"Oh nein, Tom, wieso habt ihr beide euch denn getrennt?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Oh nein, Tom, wieso habt ihr beide euch denn getrennt?" "Weil sie eine Lügnerin und Betrügerin ist. Sie sagte, sie sei die ganze Nacht bei ihrer Schwester gewesen!" "Vielleicht war sie das ja auch!" "Auf gar keinen Fall! Denn ich war die ganze Nacht bei ihrer Schwester!" Kommentar (0) | tags:   #nein  #ganz  #oh nein  #lügner  #nacht  #leicht  #schwester

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals..

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Menschen die behaupten sie hätten als Kind niemals versucht einen Waschlappen mit Wasser zu füllen sind Lügner!!! Kommentar (11) | tags:   #waschlappen  #lügner  #wasser  #menschen

Lügner wer sagt, dass er früher kein dutzend leere..

Lügner wer sagt, dass er früher kein dutzend leere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Lügner wer sagt, dass er früher kein dutzend leere Senfgläser als Trinkbecher im Schrank stehen hatte. Kommentar (11) | tags:   #früher  #senf  #lügner  #früh

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner..

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein verheiraterter Mann hatte eine Affäremit seiner Sekretärin. Sie waren bei ihr zuhause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst gegen 20 Uhr wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. -- Wo warst du? --fragte wütent seine Frau. -- Ich kann dich nicht anlügen antwortet er. -- Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin, wir hatten den ganzen Nachmittag SEX ! seine Frau sah die schmutzigen Schuhe und sagte: Du verdammte Lügner. Du hast wieder Golf gespielt ! Kommentar (0) | tags:   #schuhe  #haus  #affäre  #mann  #nachmittag  #sekretärin  #golf  #ganz  #lügner  #lügen  #wach  #erschöpft  #geliebte  #mittag zuhause

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen..

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Lügner, wer damals nicht in der Schule nach seinen Hausaufgaben im Rucksack gesucht hat, obwohl man ganz genau wusste, dass man sie gar nicht gemacht hat. Kommentar (1) | tags:   #schule  #damals  #haus  #ganz  #lügner  #genau  #rucksack

Meine Katze miaut mich seit ner Stunde wütend an, weil..

Meine Katze miaut mich seit ner Stunde wütend an, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Meine Katze miaut mich seit ner Stunde wütend an, weil ich ihr kein Abendessen gegeben habe. Das hat mein Freund erledigt. Sie ist eine kleine Lügnerin und versteht nicht, dass wir Menschen miteinander kommunizieren. Kommentar (4) | tags:   #abendessen  #erledigt  #wütend  #abend  #katze  #essen  #lügner  #menschen  #klein  #r mensch

Lügner wer nicht schon mal versucht hat die..

Lügner wer nicht schon mal versucht hat die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lügner wer nicht schon mal versucht hat die Fernbedienung per Telekinese zu sich zu ziehen. Kommentar (2) | tags:   #ziehen  #bedienung  #lügner

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner..

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ein verheirateter Mann hatte eine Affäre mit seiner Sekretärin. Eines Tages waren sie bei ihr zu Hause und liebten sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schliefen sie ein und wachten erst um 20:00 h wieder auf. Der Mann zog sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlammreiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. "Wo warst du?", fragte ihn dann seine Frau als er ankam. "Ich kann dich nicht anlügen", antwortete er, "ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex." Seine Frau sah hinunter auf seine Schuhe und sagte: "Du verdammter Lügner. Du hast wieder Golf gespielt!" Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #verheiratet  #haus  #affäre  #mann  #nachmittag  #sekretärin  #tages  #golf  #ganz  #lügner  #lügen  #wach  #erschöpft geliebte mittag zu hause

Mein Opa hat immer gesagt: "Es gibt zwei Arten von.."

Mein Opa hat immer gesagt: "Es gibt zwei Arten von.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mein Opa hat immer gesagt: „Es gibt zwei Arten von Menschen. Die, die schon mal in die Dusche gepinkelt haben, und Lügner.“ Kommentar (3) | tags:   #lügner  #menschen  #pinkel