DEBESTE.de

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein..

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich bin kein Morgenmensch und noch nicht einmal ein Nachmittagmensch. Ich fange erst um 18 Uhr richtig an zu funktionieren. Kommentar (0) | tags:

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag..

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag mit meinen besten Freunden für eine Schneeballschlacht verabredet. Wenn ihr also jetzt dann im Englischen Garten in München eine Gruppe erwachsener Männer fröhlich kreischend die Schneebälle werfen seht: Das sind dann wir. Kommentar (2) | tags:   #ganz  #heute  #nachmittag  #wenn  #garten  #münchen  #gruppe  #mittag  #englische  #männer  #englisch  #schnee  #freunde  #erwachsene

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen..

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Sommer, 17:00: Was mach ich mit dem angebrochenen Nachmittag? Winter, 17:00: Warum ruft mich die mitten in der Nacht an?? Kommentar (0) | tags:   #nacht  #mittag  #ruft  #winter  #nachmittag  #sommer  #rochen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause..."

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub?" "Ich nicht, aber mein Chef!" Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #laub  #chef lustig  #urlaub  #mittag  #zu hause

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf..

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Mir geht die Mutter einfach nicht aus dem Kopf, die heute Nachmittag am Strand zu ihrem etwa zehn Jahre alten Kind sagte „Jérôme, wenn du dich benimmst, darfst du heute Abend was kaputt machen.“ Ob er es geschafft hat? Und wenn ja, was ist jetzt kaputt? Kommentar (3) | tags:   #am strand  #nachmittag  #heute  #machen  #kaputt  #abend  #geschafft  #wenn  #alte  #strand  #schaf  #mittag  #mutter

Brauche mal bitte schnell Abnehm- tipps!..

Brauche mal bitte schnell Abnehm- tipps!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Brauche mal bitte schnell Abnehm- tipps! 10 Kilo müssen runter... ...bis heute Nachmittag. Wir gehen ins Freibad. Kommentar (3) | tags:   #nachmittag  #heute  #nell  #frei  #bitte  #mittag  #freibad

Hab mich gerade auf die andere Seite gedreht..

Hab mich gerade auf die andere Seite gedreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Hab mich gerade auf die andere Seite gedreht. Ziemlich viel Action für einen Sonntag Nachmittag. Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #seite  #sonntag nachmittag  #mittag  #sonntag

Beim Psychiater klingelt das Telefon. Es klagt eine..

Beim Psychiater klingelt das Telefon. Es klagt eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Beim Psychiater klingelt das Telefon. Es klagt eine Stimme: "Herr Doktor, ich glaube, dass ich ein Auto bin." "Beruhigen Sie sich und kommen Sie am Nachmittag vorbei. Sie können im Hof parken." Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #laub  #auto  #psychiater  #mittag  #doktor  #kommen  #telefon  #parken

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun..

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Zwei Nachbarinnen treffen sich am Gartenzaun. Sagt die eine: " Was ist denn mit Ihrem Kater los? Der flitzt seit heute Nachmittag wie verrückt durch alle Gärten." Katzenbesitzer: " Den habe ich heute Morgen kastrieren lassen und nun sagt er wohl alle Verabredungen ab!" Kommentar (1) | tags:   #nachmittag  #heute  #katzen  #katze  #kater  #morgen  #zaun  #garten  #verrückt  #treffen  #mittag

Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns immer..

Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Meine Frau und ich haben vereinbart, dass wir uns immer offen sagen können, was uns am anderen stört. Morgen Nachmittag um 17 Uhr startet ihre Powerpoint-Präsentation. Kommentar (0) | tags:   #bart  #nachmittag  #präsentation  #morgen  #frau  #powerpoint  #star  #mittag  #nba