DEBESTE.de

Eine Freundin hatte endlich den Mut..

Eine Freundin hatte endlich den Mut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Freundin hatte endlich den Mut, sich bei der Firmenpsychologin über einen Kollegen zu beschweren, der immer wieder sexuelle Anspielungen in ihre Richtung gemacht hat, worauf sie ihn auch mehrfach angesprochen hat. Jetzt ratet wer schuld ist, weil sie neidisch auf ihn ist? Kommentar (0) | tags:

Erstgespräch Psychotherapie..

Erstgespräch Psychotherapie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Erstgespräch Psychotherapie Pat: Mein Freund sagt, ich soll eine Therapie machen. Er kommt nicht zurecht, ist eifersüchtig, unzufrieden mit meinem Aussehen u unserem Sexleben. Ich: Vllt brauchen Sie keine Therapie sondern einen anderen Partner. Pat: Ok, stimmt. Therapie beendet. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:..

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt: "Herr Doktor helfen Sie mir, ich habe die Zwangsvorstellung, ich sei ein Hund." "Na beruhigen Sie sich erst einmal und legen Sie sich hier auf die Couch." "Ich darf doch nicht auf die Couch." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #couch  #psychologe  #psycho

Partnerschaften haben immer einen Psychologischen..

Partnerschaften haben immer einen Psychologischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Partnerschaften haben immer einen Psychologischen Hintergrund. Meist ist eine Person Psycho und die andere Logisch. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #partner  #psycho

Schulfächer, die man wirklich bräuchte..

Schulfächer, die man wirklich bräuchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+178)

Schulfächer, die man wirklich bräuchte: - Finanzen und Steuern - Zeitmanagement - Umgang mit Internet und Medien - Grundlegendes Recht - Gesunde Ernährung Grundlagen Psychologie. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #steuer  #gesunde ernährung  #internet  #ende  #psychologie  #echt  #psycho  #ernährung  #teuer  #gang  #management  #steuern  #finanzen

Die Dame des Hauses schaut irgendwas..

Die Dame des Hauses schaut irgendwas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Dame des Hauses schaut irgendwas auf Netflix. Irgendein Psycho hält Leute in einem Bunker gefangen. Der Bunker ist Schallisoliert. Was ich sehe : Die Schallisolierung macht keinen Sinn und ist schlampig verbaut... Kommentar (0) | tags:   #ende  #gefangen  #psycho  #netflix

Wieso geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller..

Wieso geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wieso geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, sind die meisten Männer schon da. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #nell  #psycho  #wenn  #frau  #kindheit  #männer

Cute Date Idea: Wir gehen essen..

Cute Date Idea: Wir gehen essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-137)

Cute Date Idea: Wir gehen essen, Du lästerst über deine "Psycho Ex", ich sage "krass, was ne Irre" während ich langsam Besteck und Co in meine Tasche stecke. Der Kellner erwischt mich, du boxt ihn, Polizei bringt uns Gesa. Wir küssen uns, während ein Junkie in die Ecke kackt ♥ Kommentar (0) | tags:   #küssen  #irre  #erwischt  #langsam  #asche  #essen  #psycho  #kellner  #box  #date  #polizei  #krass  #lang  #küsse

Warum ich kein Onlinedating mache?..

Warum ich kein Onlinedating mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Warum ich kein Onlinedating mache? Da werden mir Menschen mit gleichen Interessen angezeigt. Ich will aber nichts mit Psychopathen zu tun haben!!! Kommentar (0) | tags:   #erde  #essen  #psycho  #online  #menschen  #psychopathen  #r mensch

Anwendung Psychotrick: Abteilungsleitung hat mich..

Anwendung Psychotrick: Abteilungsleitung hat mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Anwendung Psychotrick: Abteilungsleitung hat mich angeschrien. Und da hab ich sie die ganze Zeit angeschaut und als sie fertig war, habe ich gefragt: "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?" Da schaute sie mich wieder an - die komplette Fassungslosigkeit. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #fass  #zeit  #ganz  #psycho  #ordnung