DEBESTE.de

Warum ich kein Onlinedating mache?..

Warum ich kein Onlinedating mache?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Warum ich kein Onlinedating mache? Da werden mir Menschen mit gleichen Interessen angezeigt. Ich will aber nichts mit Psychopathen zu tun haben!!! Kommentar (0) | tags:   #erde  #essen  #psycho  #online  #menschen  #psychopathen  #r mensch

Deutsche Medien bezeichnen Menschen von Fridays for Future..

Deutsche Medien bezeichnen Menschen von Fridays for Future.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-133)

Deutsche Medien bezeichnen Menschen von Fridays for Future und Aufstand letzte Generation als militante Psychopathen, aber sehen bei dem rechtsradikalen Progrom in Rostock Lichtenhagen nur ein paar verwirrte Jugendliche, die randaliert haben. Kommentar (0) | tags:   #letzte generation  #verwirrt  #paar  #zeichnen  #fridays for future  #jugend  #echt  #psycho  #deutsche  #deutsch  #menschen  #psychopathen  #rostock  #tante

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin...

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin. Ich sage nur, dass Psychopathen dafür bekannt sind, sehr schön, charmant und intelligent zu sein. Kommentar (3) | tags:   #psycho  #sehr  #psychopathen

Es ist ganz einfach: Wenn eine unbekannte Nummer anruft..

Es ist ganz einfach: Wenn eine unbekannte Nummer  anruft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es ist ganz einfach: Wenn eine unbekannte Nummer anruft geht man nicht dran sondern wartet bis der Anruf vorbei ist, dann wird die Nummer kopiert und gegoogelt und je nach Sucherergebnis wird dann erst zurückgerufen ihr Psychopathen. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #psycho  #psychopathen  #ruft

Lifehack: Seit ich bei Outlook die Funktion "E-Mails.."

Lifehack: Seit ich bei Outlook die Funktion "E-Mails.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Lifehack: Seit ich bei Outlook die Funktion "E-Mails zeitversetzt senden" entdeckt habe, halten mich meine Kollegen für einen Psychopathen, der nachts nie schläft und lassen mich morgens in Ruhe. Kommentar (4) | tags:   #zeit  #morgen  #psycho  #ruhe  #psychopathen  #alte  #kollegen  #outlook  #morgens  #nacht  #hack

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin...

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin. Ich sage nur, dass Psychopathen dafür bekannt sind, sehr schön, charmant und intelligent zu sein. Kommentar (2) | tags:   #psycho  #sehr  #psychopathen

Laut einer Studie haben Psychopathen eine Vorliebe für..

Laut einer Studie haben Psychopathen eine Vorliebe für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Laut einer Studie haben Psychopathen eine Vorliebe für Gin Tonic oder schwarzen Kaffee. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #gin tonic  #psycho  #liebe  #affe  #psychopathen  #schwarze

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt, in dem einem..

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt, in dem einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Irgendwann kommt bei jedem der Zeitpunkt, in dem einem klar wird, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzig normale ist. Und nicht diese anderen manisch- -gutgelaunten Psychopathen. Kommentar (3) | tags:   #psycho  #psychopathen  #punk

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem..

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Nachbarin erzählte mir gerade, sie sei von ihrem Hausarzt zum Psychopathen überwiesen worden. Der Mann weiß, was er tut! Kommentar (0) | tags:   #haus  #mann  #word  #arzt  #psycho  #orden  #psychopathen

Wann kam für euch der Zeitpunkt, als euch klar wurde, dass..

Wann kam für euch der Zeitpunkt, als euch klar wurde, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Wann kam für euch der Zeitpunkt, als euch klar wurde, dass der Schlumpf, der alles und jeden hasst, der einzige Normale ist? Und nicht diese anderen manisch-gutgelaunten Psychopathen. Kommentar (3) | tags:   #psycho  #psychopathen  #punk