DEBESTE.de

Und heute nochmal für alle Septemberkinder:..

Und heute nochmal für alle Septemberkinder:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Und heute nochmal für alle Septemberkinder: Eure Eltern haben an Silvester nicht nur Böller geknallt. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eltern  #silvester  #böller  #kinder  #september

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?..

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich bei 15 Grad im Frühling: Wo ist ein Tshirt? Gott ist das warm! Ich bei 15 Grad im September: Wo ist meine Heizdecke? Ich brauch nen Skianzug! Diesen Winter erfriere ich. Mimimi Kommentar (0) | tags:   #winter  #frühling  #decke  #warm  #september  #gott  #früh  #mimimi

Ich liebe den September!..

Ich liebe den September!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Ich liebe den September! Man kann mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen. Kommentar (4) | tags:   #sonnenbrand  #balkon  #essen  #liebe  #september  #kuchen  #lebkuchen  #kuchen essen  #sonne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse..

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mitte September bei 28 Grad im Schatten auf der Terrasse sitzen und Dominosteine essen . . . Leben am Limit! Kommentar (0) | tags:   #essen  #chatten  #terrasse  #leben  #september  #leben am limit  #chat

Karl Lauterbach warnt..

 Karl Lauterbach warnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

------ Eilmeldung ------ - Karl Lauterbach warnt - Da es in Folge von steigendem Blattfall im Herbst 2023 zu vielen schwerwiegenden Kopfverletzungen kommen könnte, regte Karl Lauterbach einen Gesetzesentwurf an, der für die Gefährdungsmonate September/Oktober eine allgemeine Helmpflicht vorsieht. Der Gesetzesentwurf liegt nun dem Bundesrat vor. Kommentar (2) | tags:   #gemein  #zunge  #wiegen  #ende  #herbst  #eilmeldung  #allgemeine  #meldung  #september  #oktober  #allgemein  #ober  #gemeine  #helm kommen lauterbach

Bürgeramt: Spätestens 2 Wochen nach Umzug müssen sie sich..

Bürgeramt: Spätestens 2 Wochen nach Umzug müssen sie sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Bürgeramt: Spätestens 2 Wochen nach Umzug müssen sie sich hier einfinden und diesen melden. Auch Bürgeramt: Nächster freier Termin im September. Kommentar (7) | tags:   #umzug  #testen  #eier  #frei  #september  #test  #woche

Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine..

Zwei Freunde treffen sich.  Fragt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Zwei Freunde treffen sich. Fragt der eine: " Und, wie klappt es denn so mit deinen guten Vorsätzen? Du wolltest doch nur noch drei Zigaretten am Tag rauchen." Antwortet der zweite: " Das läuft klasse!" "Hätte ich nicht gedacht. Sag mal, welches Datum haben wir denn eigentlich heute?" " 17. September 2186!" Kommentar (0) | tags:   #heute  #doch  #freunde  #läuft  #september  #vorsätze  #elche  #rauchen  #treffen  #zigaretten  #elch  #freunde treffen  #test

Am Telefon: "Wie heißen Sie?"..

Am Telefon: "Wie heißen Sie?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Am Telefon: "Wie heißen Sie?" "Jason." "Können Sie das bitte buchstabieren?" "Juli, August, September, Oktober, November." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #bier  #november  #august  #juli  #buch  #september  #oktober  #bitte  #heiß  #ober

An alle, die im September Geburtstag haben...

An alle, die im September Geburtstag haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

An alle, die im September Geburtstag haben. Bei euren Eltern wurde zu Silvester geknallt! Kommentar (4) | tags:   #geburtstag  #geb  #eltern  #silvester  #geburt  #september

Habe mich schon gewundert, dass ich einen Christstollen..

Habe mich schon gewundert, dass ich einen Christstollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Habe mich schon gewundert, dass ich einen Christstollen im Schrank habe, aber es war nur das Brot von Anfang September! Kommentar (0) | tags:   #stollen  #tolle  #wunder  #brot  #september