DEBESTE.de

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand..

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jeden Morgen begrüße ich den Tag mit der Hand auf dem Herzen und die National- hymne singend... Aber ansonsten ist es ruhig hier und die Pfleger sind nett... Kommentar (0) | tags:   #morgen  #hand  #nett

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen..

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ortsnamen BaWü: Schwipsingen-Fötzingen. Ortsnamen Bayern: Fleisching am Schweinsbach. Ortsnamen Norddeutschland: Torf. Kommentar (0) | tags:   #bayern  #deutsch  #ötzi  #norddeutschland  #singen  #schwein  #fleisch  #deutschland  #namen  #ortsnamen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (0) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.."

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mit 10 Jahren: "Ich werde ein Pirat und will die Weltmeere erobern." Mit 20 Jahren: "Wir machen durch bis morgen früh und singen Bumsfallera." Ab 30 Jahren: "Konnte mich von der Abend- veranstaltung schleichen und lieg endlich im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut..

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Beim Autofahren mache ich die Musik immer so laut, dass ich denke, ich kann gut singen. Kommentar (0) | tags:   #autofahren  #musik  #singen

Kinder ins Bett zu bekommen..

Kinder ins Bett zu bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kinder ins Bett zu bekommen, ist wie die Betrunkene beste Freundin ins Bett zu bringen. Sie sprechen mit sich selbst. Singen. Wollen Wasser. Yogaposen. Schluckauf. Und fallen dann um. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #bett  #wasser  #freundin  #wolle  #kommen  #singen

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen..

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Habe die Gruppe fürs Singen und Klatschen im Wald angemeldet. Morgen geht's los. . . Kommentar (0) | tags:   #singen  #gruppe

Der kleine Nils kann nicht einschlafen..

Der kleine Nils kann nicht einschlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der kleine Nils kann nicht einschlafen. Die Mutter überlegt: "Soll ich ihn in den Schlaf singen?" Der Vater beschwichtigt: "Warte lieber noch, versuch es erst mal im Guten." Kommentar (0) | tags:   #mutter  #schlafen  #vater  #klein  #schlaf  #liebe  #singen

Zwei Kinder unterhalten sich..

Zwei Kinder unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Zwei Kinder unterhalten sich: Kind A (5 Jahre): " Mein Papa hat dann keine Zeit, der muss zum Meeting." Kind B (4 Jahre): " Was ist Meeting?" Kind A: " Das ist Morgenkreis im Büro, nur für Erwachsene und ohne singen!" Kommentar (0) | tags:   #papa  #kinder  #büro  #singen

Egal wie alt ich werde, ich werde immer das ABC Lied..

Egal wie alt ich werde, ich werde immer das ABC Lied.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Egal wie alt ich werde, ich werde immer das ABC Lied in meinem Kopf singen, um zu wissen, welcher Buchstabe als nächstes kommt. Kommentar (0) | tags:   #abc  #erde  #egal  #buch  #singen  #elche  #elch