DEBESTE.de

Ich bin heute so unfassbar faul und unmotiviert..

Ich bin heute so unfassbar faul und unmotiviert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin heute so unfassbar faul und unmotiviert, dass ich vermutlich gleich ver- beamtet werde. Kommentar (1) | tags:   #heute  #fass  #erde  #beamte  #faul  #unmotiviert

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er..

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Mein Kumpel ist so dermaßen unmotiviert. Als Wein wäre er ein Charonnö. Kommentar (0) | tags:   #unmotiviert  #wein

Ich bin so unmotiviert. Als Wein wäre ich ein..

Ich bin so unmotiviert. Als Wein wäre ich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin so unmotiviert. Als Wein wäre ich ein Chardonnö. Kommentar (0) | tags:   #unmotiviert  #wein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Größtes Problem am Home Office: Man sitzt völlig..

Größtes Problem am Home Office: Man sitzt völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Größtes Problem am Home Office: Man sitzt völlig unmotiviert vor seiner Arbeit und wünscht sich nichts mehr, als nach Hause gehen zu können. Aber man ist schon da! Kommentar (0) | tags:   #home office  #unmotiviert  #arbeit  #haus  #office

Größter Makel am Home Office: Man hockt total unmotiviert..

Größter Makel am Home Office: Man hockt total unmotiviert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Größter Makel am Home Office: Man hockt total unmotiviert vor seiner Arbeit und wünscht sich nichts sehnlicher, als nach Hause gehen zu können, ist aber schon da. Kommentar (1) | tags:   #home office  #unmotiviert  #arbeit  #haus  #office

Kennt ihr die, die im Supermarkt immer unmotiviert im..

Kennt ihr die, die im Supermarkt immer unmotiviert im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kennt ihr die, die im Supermarkt immer unmotiviert im Weg stehen? Das sind dieselben, die immer 5 km/h zu langsam fahren oder beim Aussteigen aus der Bahn erstmal abrupt stehenbleiben und dir dann ihren Rucksack in die Fresse donnern. Kommentar (3) | tags:   #supermarkt  #unmotiviert  #esel  #langsam  #super  #bahn  #diesel  #rucksack  #fahren

So einen unmotivierten Tag wie heute hatte ich seit gestern..

So einen unmotivierten Tag wie heute hatte ich seit gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

So einen unmotivierten Tag wie heute hatte ich seit gestern nicht mehr. Kommentar (0) | tags:   #unmotiviert

Die Fabel von dem Löwen und der Ameise..

Die Fabel von dem Löwen und der Ameise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit und fing sofort an zu arbeiten. Sie war sehr fleißig, schaffte viel und war glücklich dabei. Ihr Chef, ein Löwe, wunderte sich, dass die Ameise ohne Aufsicht so gut arbeitete. Er dachte, wenn sie ohne Aufsicht so viel schaffte, dann könnte sie mit Aufsicht sicher noch viel mehr schaffen. Also stellte er eine Kakerlake, die Erfahrung als Aufseherin Die Kakerlake richtete als erstes eine Stechuhr ein. Dann brauchte sie eine Sekretärin, die ihr beim schreiben der Berichte helfen sollte. Sie stellte eine Spinne ein, die für die Archive und die Telefonüberwachung zuständig war. Der Löwe war entzückt über die Berichte der Kakerlake und er bat sie, Grafiken mit Produktionsdiagrammen zu erstellen und Tendenzen zu analysieren, damit er diese bei den Besprechungen mit der Geschäftsführung vorlegen konnte. Also kaufte die Kakerlake einen neuen Computer und einen Laserdrucker und stellte eine Fliege ein, welche die Informatikabteilung managen sollte. Die Ameise, die einst so produktiv und glücklich war, hasste diese Unmengen von Papieren, die sie jeden Tag ausfüllen musste und die vielen Besprechungen, die sie von der Arbeit abhielten. Der Löwe entschloss, dass es an der Zeit sei, endlich jemand für die Abteilung einzustellen, in der die Ameise arbeitete. Die Wahl fiel auf eine Grille, die als erstes einen neuen Teppich und einen ergonomischen Stuhl für ihr Büro kaufte. Sie brauchte auch einen Computer und einen persönlichen Assistenten, der ihr helfen sollte, das Budget und einen Optimierungsplan zu erstellen. Die Abteilung, in der die Ameise arbeitete, war nun ein trauriger Ort. Niemand lachte mehr, und durch die vielen Kontrollen und Berichte kam kaum jemand zum arbeiten. Dem Löwen wurde mitgeteilt, dass laut den Statistiken die Abteilung der Ameise nicht mehr so produktiv war wie früher. Also rief der Löwe die Eule, eine anerkannte Gutachterin, um eine Lösung für das Problem zu finden. Die Eule verbrachte drei Monate in der Abteilung und legte am Ende einen langen Bericht vor. Zusammenfassend meinte die Eule: „Die Abteilung ist überbesetzt!“ Und wen feuerte der Löwe als erstes? die Ameise natürlich, weil sie unmotiviert war und eine negative Haltung hatte. Kommentar (3) | tags:   #glück  #feuer  #telefon  #affen  #unmotiviert  #fass  #traurig  #computer  #teppich  #erstellen  #fleißig  #sekretärin  #troll  #meise löwen traurige glücklich assis chef info wunder ohne früher eule wahl enten elfen büro affe kontrolle sehr löwe grill wach elche elch drucker ente

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit..

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Die kleine Ameise kam jeden Tag ganz früh zur Arbeit und fing sofort an zu arbeiten. Sie war sehr fleißig, schaffte viel und war glücklich dabei. Ihr Chef, ein Löwe, wunderte sich, dass die Ameise ohne Aufsicht so gut arbeitete. Er dachte, wenn sie ohne Aufsicht so viel schaffte, dann könnte sie mit Aufsicht sicher noch viel mehr schaffen. Also stellte er eine Kakerlake, die Erfahrung als Aufseherin Die Kakerlake richtete als erstes eine Stechuhr ein. Dann brauchte sie eine Sekretärin, die ihr beim schreiben der Berichte helfen sollte. Sie stellte eine Spinne ein, die für die Archive und die Telefonüberwachung zuständig war. Der Löwe war entzückt über die Berichte der Kakerlake und er bat sie, Grafiken mit Produktionsdiagrammen zu erstellen und Tendenzen zu analysieren, damit er diese bei den Besprechungen mit der Geschäftsführung vorlegen konnte. Also kaufte die Kakerlake einen neuen Computer und einen Laserdrucker und stellte eine Fliege ein, welche die Informatikabteilung managen sollte. Die Ameise, die einst so produktiv und glücklich war, hasste diese Unmengen von Papieren, die sie jeden Tag ausfüllen musste und die vielen Besprechungen, die sie von der Arbeit abhielten. Der Löwe entschloss, dass es an der Zeit sei, endlich jemand für die Abteilung einzustellen, in der die Ameise arbeitete. Die Wahl fiel auf eine Grille, die als erstes einen neuen Teppich und einen ergonomischen Stuhl für ihr Büro kaufte. Sie brauchte auch einen Computer und einen persönlichen Assistenten, der ihr helfen sollte, das Budget und einen Optimierungsplan zu erstellen. Die Abteilung, in der die Ameise arbeitete, war nun ein trauriger Ort. Niemand lachte mehr, und durch die vielen Kontrollen und Berichte kam kaum jemand zum arbeiten. Dem Löwen wurde mitgeteilt, dass laut den Statistiken die Abteilung der Ameise nicht mehr so produktiv war wie früher. Also rief der Löwe die Eule, eine anerkannte Gutachterin, um eine Lösung für das Problem zu finden. Die Eule verbrachte drei Monate in der Abteilung und legte am Ende einen langen Bericht vor. Zusammenfassend meinte die Eule: „Die Abteilung ist überbesetzt!“ Und wen feuerte der Löwe als erstes? die Ameise natürlich, weil sie unmotiviert war und eine negative Haltung hatte. Kommentar (28) | tags:   #glück  #feuer  #telefon  #affen  #unmotiviert  #fass  #traurig  #computer  #teppich  #erstellen  #fleißig  #sekretärin  #troll  #meise löwen traurige glücklich assis chef info wunder ohne früher eule wahl enten elfen büro affe kontrolle sehr löwe grill wach elche elch drucker ente