DEBESTE.de

Gestern habe ich meine Ex bei Rewe getroffen...

Gestern habe ich meine Ex bei Rewe getroffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Gestern habe ich meine Ex bei Rewe getroffen.... Vor circa 1,5 Jahren hat sie sich von mir getrennt.... Sie war im Rewe mit ihrem Neuen... Sie sahen richtig verliebt und glücklich aus... Dennoch waren ihre Blicke richtig komisch... Ich war neugierig und habe es so eingeplant, dass ich direkt vor denen an der Kasse stehe... Sie meinte zu ihm, dass sie die Chips vergessen hat und dass er welche holen möchte.... Als er weg war, sagt sie zu mir: "Siehst du Roman..... Dich will keine haben. Nach mir konntest du keine Frau bekommen. Schon damals habe ich dir gesagt, dass es dir ohne mich richtig mies gehen wird und dass du alleine enden wirst" Ich sagte nichts... Ich packte meine Einkäufe und lege sie aufs Band.... Ich hielt eine Pampers-Packung an der Hand und sagte zu der Kassiererin: " Entschuldigen Sie bitte. Ist das die richtige Grösse für ein 6 Monate altes Baby. Ich muss zu meiner Schande sagen, dass meine liebe Frau sich um Alles kümmert. Sie ist eine tolle Frau und eine gute Mutter. Ich wollte heute mal die Einkäufe erledigen." Die Kassierein lächelnd: "Zumindest wissen Sie es zu schätzen. Wie schwer ist ihr Kind" Ich: "Circa 8 Kg" Sie: "Schauen Sie hier steht es bis 9 Kg. Also es passt" Ich habe bezahlt, mich bedankt,,mich umgedreht und ihr nochmal in die Augen geschaut.... Ich bin zwar nicht schadenfroh, dennoch habe ich es richtig genossen..... Jetzt bin ich zuhause und habe folgende Frage: - Kann ich die Pampers zurückbringen und Geld zurückbekommen? Immerhin geht es um Hygiene Artikel... Wenn Nein, kann jemand hier sie gebrauchen? Wenn ja, dann würde ich sie gegen eine Tüte Chips abgeben... Kommentar (11) | tags:   #glück  #pampers  #augen  #damals  #haus  #mutter  #tolle  #hand  #nein  #glücklich  #verliebt  #geld  #neue  #lächeln essen kassiererin ohne ringen auge komisch rewe hygiene liebe kasse elche rauchen bitte vergessen baby richtig elch neugierig assi chips zuhause kommen test

"Papa warum hat sich Mama eigentlich in dich.."

"Papa warum hat sich Mama eigentlich in dich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Papa warum hat sich Mama eigentlich in dich verliebt?" "Es war 2020 und ich hatte Klopapier." Kommentar (4) | tags:   #klopapier  #papa  #verliebt  #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kennt ihr das, wenn man sich in eine/n..

Kennt ihr das, wenn man sich in eine/n.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Kennt ihr das, wenn man sich in eine/n Schauspieler/in verliebt, die Person dann googelt und ernsthaft enttäuscht ist, wenn man feststellt, dass sie in einer Beziehung ist. Kommentar (3) | tags:   #haus  #verliebt  #beziehung  #spiele

Es gibt Mädchen, in die verliebt man sich..

Es gibt Mädchen, in die verliebt man sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Es gibt Mädchen, in die verliebt man sich. Und es gibt mich. Mich hält man fest, damit ich nicht besoffen umfalle. Kommentar (1) | tags:   #mfa  #verliebt  #mädchen  #besoffen

Es ist nicht schlimm wenn man heute nicht verliebt..

Es ist nicht schlimm wenn man heute nicht verliebt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Es ist nicht schlimm wenn man heute nicht verliebt ist. Man ist am Totensonntag auch nicht tot. Kommentar (3) | tags:   #sonntag  #totensonntag  #verliebt

Bald ist Valentinstag, also wenn ihr heimlich in..

Bald ist Valentinstag, also wenn ihr heimlich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Bald ist Valentinstag, also wenn ihr heimlich in mich verliebt seid, sagt es mir endlich! Ich brauche genug Vorlaufzeit fürs rasieren. Kommentar (1) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2020  #rasieren  #verliebt

Bald ist Valentinstag. Also wenn du heimlich in mich..

Bald ist Valentinstag. Also wenn du heimlich in mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bald ist Valentinstag. Also wenn du heimlich in mich verliebt bist, wäre es langsam Zeit, sich bei mir zu melden. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #langsam  #verliebt

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den..

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mit 5 war ich in den rothaarigen Oliver mit den Sommersprossen verliebt. Mit 15 in Rainer mit den muskulösen Schultern. Mit 25 verliebte ich mich in den heißen Mann aus der Disko. Mit 35 liebte ich endlich mich. Kommentar (2) | tags:   #sommer  #haar  #mann  #verliebt  #live  #rothaarige  #heiß

Eine Freundin hat sich beschwert, dass ihr Freund ihr zum..

Eine Freundin hat sich beschwert, dass ihr Freund ihr zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Eine Freundin hat sich beschwert, dass ihr Freund ihr zum 6-monatigen die falsche Tiffany-Kette geschenkt hat... Meiner hat mir zum Jahrestag ein Überraschungsei geschenkt und ich war verliebt und der glücklichste Mensch der Welt... Kommentar (5) | tags:   #glück  #überraschung  #jahrestag  #glücklich  #verliebt  #überraschungsei  #der welt  #freundin  #zum jahrestag

Schon mal darüber nachgedacht, warum Märchen niemals so..

Schon mal darüber nachgedacht, warum Märchen niemals so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Schon mal darüber nachgedacht, warum Märchen niemals so beginnen: "...Und dann schickte er der Prinzessin ein Pimmelbild von sich und sie verliebte sich unsterblich in ihn!" Kommentar (4) | tags:   #verliebt  #märchen  #prinz  #prinzessin