DEBESTE.de

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.."

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Handwerker: "Und übrigens, wenn Sie das Katzenfutter nicht 24h frei zugänglich stehen lassen würden, wäre Ihre Katze nicht so fett." Ich schaue den großen Mann von oben bis unten an. "Das Problem haben Sie auch zuhause?" "Ich habe keine Katze." "Habe ich auch nicht gefragt." Kommentar (0) | tags:

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der..

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Habt ihr schonmal beim Heimkommen festgestellt, dass der Briefkasten voll ist, wart zu faul, den Briefkastenschlüssel zu holen, habt von oben reingegriffen und musstet von eurem Göttergatten per Stemmeisen befreit werden? Ich auch nicht. Wäre ja auch zu albern. Kommentar (0) | tags:   #meise  #erde  #briefkasten  #frei  #von oben  #albern  #faul  #kommen

Nachrichten: Das Gewitter wird von Nord-Westen über..

Nachrichten: Das Gewitter wird von Nord-Westen über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Nachrichten: Das Gewitter wird von Nord- Westen über Deutschland ziehen. Mein Gehirn: Nie Ohne Seife Waschen Ich: Alles klar, von oben links! Kommentar (1) | tags:   #ziehen  #seife  #asche  #deutschland  #gehirn  #ohne  #gewitter  #deutsch  #alles klar  #von oben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen..

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sohn balanciert einen riesigen Karton die Kellertreppen hinunter: "Verflixt, ich seh nix!" Ich, von oben: "Zähl einfach. Es sind acht Stufen!" *Scheppern, Krachen, lautes Fluchen! "Oh! Nein! Sieben. In den Keller nur sieben. Sorry, Schatz." Jetzt schon Mutter des Jahres. Kommentar (3) | tags:   #mutter  #nein  #keller  #rache  #treppen  #kart  #sorry  #sohn  #von oben  #schatz  #chat

Wenn Männer einen von oben bis unten mustern, zwinkern und..

Wenn Männer einen von oben bis unten mustern, zwinkern und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn Männer einen von oben bis unten mustern, zwinkern und sagen "weißt du, dass du so viel aus dir machen könntest?" - meinen die dann sowas wie "Vorbestraft wegen gefährlicher Körperverletzung"? Kommentar (7) | tags:   #machen  #zwinkern  #männer  #von oben

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und..

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Die Nachbarn von oben streiten laut. Mit Heulen und Türenknallen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er eine dumme Lampe geknickt. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #eulen  #dumme  #lampe  #eule  #reiten  #heulen  #richtig  #von oben  #streit

Lernturm in der Küche...

Lernturm in der Küche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Lernturm in der Küche Pro: Kind halbwegs sicher auf- bewahrt, kann mithelfen Kontra: Kind kann nackt von oben in die Schublade mit den Tupperdosen pinkeln. Kommentar (4) | tags:   #küche  #elfen  #dosen  #tupper  #von oben  #pinkel  #pinkeln

Manche Männer kann man sehr gut von vorn anschauen..

Manche Männer kann man sehr gut von vorn anschauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Manche Männer kann man sehr gut von vorn anschauen, manche nur von hinten und manche am besten von oben - wenn die Blümchen drüber wachsen. Kommentar (1) | tags:   #anschauen  #sehr  #wach  #männer  #von oben  #sehr gut

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich..

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Pfarrer wollte an Pfingsten der Gemeinde anschaulich helfen, den Heiligen Geist zu verstehen. Er machte mit dem Mesner aus: "Wenn ich an der Türe die Leute verabschiede, dann rufe ich laut: "Komm Heiliger Geist!"- und dann lässt du oben aus dem Turmfenster die weiße Taube fliegen!" Gesagt, getan. Am Ende des Gottesdienstes ging der Pfarrer zur Tür und fing an, die Gottesdienstbesucher zu verabschieden. Plötzlich rief er: "Komm, heiliger Geist!". Die Leute sahen den Pfarrer erstaunt an aber nichts passierte. Noch mal und noch lauter rief er: "Komm, Heiliger Geist!" aber nichts passierte. Während die Leute noch irritierter schauten, rief er zum dritten Mal: "Komm, Heiliger Geist!" Da kam von oben eine verzagte Stimme: "Den Heiligen Geist hat die Katze gefressen!" Kommentar (1) | tags:   #pfarrer  #pfingsten  #gemein  #fliegen  #katze  #essen  #elfen  #besuch  #gott  #gottesdienst  #tier  #stau  #abschied  #von oben assi

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und..

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben. Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat. Antwort: "20 Rekruten..." Kommentar (0) | tags:   #offizier  #von oben