DEBESTE.de

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex..

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für S*ex.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Verhütungsmiittel sind die Fahrscheine für Sex. Das Kondom ist das Einzelticket, die Pille die Monatskarte und die Spirale die Jahreskarte. Man kann auch schwarzfahren, aber dann wird es teuer. Kommentar (0) | tags:   #pille

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück..

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Matrose Hein kommt nach einer durchzechten Nacht zurück auf sein Schiff, in jeder Hand eine Flasche Rum. Als er sich in seine Kajüte schleichen will, steht plötzlich der Kapitän vor ihm: "Also Matrose Hein, wir regeln das jetzt folgendermaßen: Ich drehe mich jetzt um und gehe zurück zur Brücke. Ich möchte es zwei mal plumpsen hören und morgen früh treten sie pünktlich ihren Dienst an. Für mich ist die Sache dann vergessen." Der Kapitän dreht sich um und kurz darauf plumpst es zweimal. Er schmunzelt zufrieden und geht wieder auf die Brücke. Matrose Hein geht in seine Kajüte, in jeder Hand eine Flasche Rum, allerdings hat er keine Schuhe mehr an! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die ersten 15°C im Frühling:..

Die ersten 15°C im Frühling:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Die ersten 15°C im Frühling: - Menschen in T-Shirts - Eisdielen öffnen - Bierzelte werden errichtet - Winterreifen werden öffentlich verbrannt Die ersten 15°C im Herbst: - Chapkas und Dauenjacken werden rausgeholt - Zähfliebender Strabenverkehr - Das erste Streusalz fliegt Kommentar (0) | tags:   #frühling  #menschen  #winterreifen

Der Oversized-Look ist nichts für mich..

Der Oversized-Look ist nichts für mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Oversized-Look ist nichts für mich. Ich sehe aus wie ein depressives Zelt... Kommentar (0) | tags:   #zelt

Sind die Einladungen schon raus für..

Sind die Einladungen schon raus für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Sind die Einladungen schon raus für unser FKK-Zeltlager im Sommer? Kommentar (0) | tags:   #zeltlager  #einladung  #lager

4 Stunden lang geflogen, 3 Stunden mit dem Bus gefahren..

4 Stunden lang geflogen, 3 Stunden mit dem Bus gefahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

4 Stunden lang geflogen, 3 Stunden mit dem Bus gefahren und dann 1 Stunde lang mit dem Quad quer durch die Wüste zu einem Beduinen-Camp gebrettert. Menschen betreten das kleine Zelt, in dem gerade Pause gemacht wird: "Sind Sie auch Deutsche?" - Urlaube in fernen Ländern. Immer. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #zelt  #quad  #deutsche  #deutsch  #menschen  #pause  #wüste  #urlaub  #klein  #lang

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen..

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ja, ja, Sommerferien, Brotdosen. Aber hat euer Kind seinen 5.45 Uhr-Wecker auf dem PIN geschützten I-Pad schon mal vergessen auszuschalten... Und ist für 10 Tage ins Zeltlager gefahren?! Kommentar (0) | tags:   #zelt  #essen  #brot  #dosen  #alte  #vergessen  #ferien  #lager  #zeltlager  #wecker

Hat mich gerade eine Gruppe Männer..

Hat mich gerade eine Gruppe Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Hat mich gerade eine Gruppe Männer, 2 davon mit Reichsflagge u.ä. auf dem Shirt, nach dem Weg zur Dorfkirmes gefragt? Vielleicht. Hab ich ihnen den Weg so gut erklärt, dass sie genau vor dem Polizeizelt rauskommen werden? Ganz sicher. Kommentar (0) | tags:   #dorf  #zelt  #erde  #ganz  #männer  #polizei  #genau  #leicht  #kommen  #gruppe

Der knallharte Faeser-Plan: Wer in Zukunft jemanden..

Der knallharte Faeser-Plan: Wer in Zukunft jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+238)

Der knallharte Faeser-Plan: Wer in Zukunft jemanden in einem Zug niedermetzelt, wird nicht mehr bloß wegen Mordes, sondern auch wegen Mitführens eines Messers im Zug angeklagt. Deutschland atmet auf. Kommentar (0) | tags:   #zelt  #deutschland  #zukunft  #deutsch  #messe

Benni sagt zu seinem Vater: "Wenn ich erwachsen bin, werde.."

Benni sagt zu seinem Vater: "Wenn ich erwachsen bin, werde.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Benni sagt zu seinem Vater: "Wenn ich erwachsen bin, werde ich Oma heiraten!" Der Vater schmunzelt: "Komm schon, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" Darauf erwidert Benni: "Warum nicht? Du hast doch meine geheiratet!" Kommentar (0) | tags:   #vater  #mutter  #zelt  #doch  #erde  #wach  #heiraten