DEBESTE.de

Lustige Bilder Das Leben [Seite: 85]

Oh, wie schön ist das Leben..

Bild

(+3)

Oh, wie schön ist das Leben, das ich mit meinen Lieblingsmenschen teilen darf. Kommentar (0) | tags:   #leben

Manchmal brauchst du keinen perfekten Plan....

Bild

(+4)

Manchmal brauchst du keinen perfekten Plan. Manchmal reicht es, den ersten Schritt zu machen – und darauf zu vertrauen, dass das Leben dich trägt. Kommentar (0) | tags:   #machen  #vertrauen  #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Das Leben ist voller Höhen und Tiefen."...

Bild

(+15)

"Das Leben ist voller Höhen und Tiefen." - Ich: "Wo sind die Höhen? Wo sind sie?!" Kommentar (0) | tags:   #leben

Das Leben wird ruhiger, wenn dir niemand mehr wichtig ist..

Bild

(+3)

Das Leben wird ruhiger, wenn dir niemand mehr wichtig ist und du alleine vibest! Kommentar (0) | tags:   #leben  #wenn

Seit ich die Prinzipien des chinesischen Philosophen Fuk..

Bild

(+21)

Seit ich die Prinzipien des chinesischen Philosophen Fuk Yu befolge, ist das Leben einfacher geworden Kommentar (0) | tags:

Wenn ich gewusst hätte...

Bild

(+26)

Wenn ich gewusst hätte, wie sich das Leben später entwickeln würde, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #leben

Manchmal fühlt sich das Leben an wie ein Buch..

Bild

(+8)

Manchmal fühlt sich das Leben an wie ein Buch mit zu vielen losen Seiten. Aber vielleicht ist genau das die Magie - dass du selbst entscheiden kannst, wie die Geschichte weitergeht. Kommentar (0) | tags:

Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt..

Bild

(+26)

Wenn wir bedenken dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain Kommentar (0) | tags:   #wenn  #verrückt  #leben

Niemand weiß, was das Leben bringt..

Bild

(+14)

Niemand weiß, was das Leben bringt, aber irgendwann schubst es dich ins Abenteuer! Kommentar (0) | tags:   #leben  #abenteuer

Wenn der Kumpel fragt, ob man Lust hat, Schlitten fahren zu gehen..

Bild

(+23)

Wenn der Kumpel fragt, ob man Lust hat, Schlitten fahren zu gehen. Und man dann mit 24 mit seinem roten Rennbob am Samstagmorgen durchs Dorf läuft und sich fühlt, als wäre man wieder 11. Das Leben ist schön. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schlitten  #fahren  #dorf  #läuft  #leben