Lustige Bilder - Alf

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation..

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Frau bringt Mützenbommel zu Igelaufzuchtstation - Eine Nacht lang versuchte eine Engländerin, einen Igel aufzupäppeln, den sie gefunden hatte. Doch nichts half: Er bewegte sich nicht mal. Als sie eine Tierärztin zu Hilfe holte, wurde klar, warum. „Es war ihr sehr peinlich", sagt die Veterinärin. Kommentar (0) | tags:   #frau  #nacht  #lang  #igel  #doch  #bewegte

Ich fasse zusammen:..

Ich fasse zusammen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich fasse zusammen: Das Hauptargument gegen einen Zuschuss zum Lastenrad ist, dass es Menschen gibt, die keins brauchen. - Ich könnte jetzt mit Regionalflughäfen argumentieren. Aber konservative Identitätspolitik ist für Argumente offenbar eh unerreichbar. Kommentar (0) | tags:   #lastenrad  #menschen

Spiralförmiges Viadukt in Brusio, Schweiz..

Spiralförmiges Viadukt in Brusio, Schweiz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Spiralförmiges Viadukt in Brusio, Schweiz Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

In Thüringen fehlen wegen Unterrichtsausfall und Lehrermangel mehr als 50.000 Noten auf den Zeugnissen. Lukas (14) aus Saalfeld, der nur Sechsen gehabt hätte: Kommentar (0) | tags:   #thüringen  #noten

Gandalf bestellt schon wieder Zauberpilze im Darknet..

Gandalf bestellt schon wieder Zauberpilze im Darknet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Gandalf bestellt schon wieder Zauberpilze im Darknet. Kommentar (0) | tags:   #gandalf  #schon wieder

Was tat Anonymous gegen den Walfang?..

Was tat Anonymous gegen den Walfang?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+192)

Was tat Anonymous gegen den Walfang? - Das Hacker-Kollektiv Anonymous schaltete die Regierungs-Website von Island ab, um gegen den Walfang zu protestieren. Sie hinterließen die Botschaft: "Wale haben keine eigene Stimme. Wir werden ihre Stimme sein.". Kommentar (0) | tags:   #island

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe..

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Aktionswoche vegane Zwiebelsuppe - Beim Kauf eines Karton (12Stück) erhalten sie das limitierte Partygadget "Analflöte" mit kleinem Liederheft GRATIS dazu. - nur solange der Vorrat reicht! Kommentar (0) | tags:

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in..

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Jede deutsche Gemeinde, wenn ein Fahrradfahrer in Signalfarben durch die Strassen zieht: - Panik Kommentar (0) | tags:   #deutsche  #wenn

Vernarrt in Katzen, geil auf Pizza und wenn es an der Tür..

Vernarrt in Katzen, geil auf Pizza und wenn es an der Tür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Vernarrt in Katzen, geil auf Pizza und wenn es an der Tür klingelt, verstecke ich mich in der Küche. Scheiße, ich bin ALF! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

-Du hast mal wieder keine Ahnung! Das ist keine Nutte sondern eine Vaginalfachverkäuferin! Nutte sagt heutzutage kein Mensch mehr.... -Jetzt starr gefälligst die Nutte nicht so an! Kommentar (0) | tags:   #keine ahnung



Gehe zur Seite: