DEBESTE.de

Lustige Bilder Alf [Seite: 11]

Super! Dave ist fertig mit den Gandalf-Figuren!..

Super! Dave ist fertig mit den Gandalf-Figuren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Super! Dave ist fertig mit den Gandalf-Figuren! Hey Steve, wie sieht es bei dir aus mit den Bilbos? Kommentar (0) | tags:   #fertig  #gandalf  #super  #figuren  #figur

Die "Expertin" im Fernsehen hat zum Thema Hygiene im..

Die "Expertin" im Fernsehen hat zum Thema Hygiene im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Die "Expertin" im Fernsehen hat zum Thema Hygiene im Kühlschrank gesagt, dass man den im Normalfall ja sowieso einmal in der Woche komplett ausräumt und auswäscht. Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #woche  #kühlschrank  #hygiene

Ich habe kein soziales Netzwerk, aber ich wollte euch..

Ich habe kein soziales Netzwerk, aber ich wollte euch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich habe kein soziales Netzwerk, aber ich wollte euch mitteilen, dass ich vor ein paar Jahren ein gebrochenes Herz hatte und am Boden zerstört war. Mein bester Freund ist mir auf die schönste und unerwartetste Weise über den Weg gelaufen. Wir brauchten beide Heilung, er half mir, und hier ist er an meinem Hochzeitstag! Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #hochzeitstag  #herz  #unerwartet  #zeit  #geb  #paar  #rochen  #netzwerk  #laufen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen..

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bitte um volle Aufmerksamkeit! Wegen Alfenpocken müssen wir die Pobacken noch enger zusammenkneifen! Kommentar (0) | tags:   #backen  #bitte  #pocken  #aufmerksamkeit

Für die Spezialfälle..

Für die Spezialfälle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind..

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eltern, wenn sie kurz vor dem Einschlafen sind und ihr Kind ihnen sagt, dass sie morgen früh 3 leere Küchenpapier-Rollen, 2 Tuben Fenstermalfarbe in Hellrosa und 1 Kilo Konfetti brauchen. Kommentar (1) | tags:   #küche  #eltern  #morgen  #fett  #rauchen  #schlafen  #früh  #konfetti  #schlaf

Berufsrisiko bei Se*xualforschern...

Berufsrisiko bei Se*xualforschern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Berufsrisiko bei Sexualforschern. Kommentar (0) | tags:   #risiko

Gönndalf...

Gönndalf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gönndalf. Kommentar (0) | tags:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften:

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+285)

Hallo, ich bin die Feuerwanze. Wichtigste Eigenschaften: * Ich bin eine Feuerwanze. Nein, kein Käfer. * Ich bin trotz meiner Signalfarbe nicht giftig. Nicht für den Menschen und auch nicht für Tiere. * Essen sollte man mich trotzdem nicht, ich bin sehr hart und schmecke nicht. * Ich fresse auch keine Blätter oder sonstigen Pflanzen an. Ich lasse deinen Garten, wie er ist. * Ich ernähre mich von abgestorbenen Blütenresten oder toten Insekten. Also quasi Abfall. * Deswegen findet ihr mich auch häufig in Ecken, wo wiederum aller Staub und Blütenrest vom Winde hingetragen wird. * Ich mag keine anderen Käfer und sondere daher einen leicht säuerlichen Geruch ab. Der Mensch kann diesen nur wahr nehmen, wenn er bis auf 2cm ran kommt. Katzen und Hunde essen mich deswegen auch nicht. * Wer also gern Grillabende ohne Mücken liebt, der lässt mich in seiner Nähe wohnen. Wo ich bin, sind ungern Mücken. * Zugegeben, ich bringe immer eine Menge Freunde und Familie mit, wodurch wir immer in riesen Gruppen auftreten. Aber wenn dich das nicht stört, wir tun nichts. * Mich gibt es auch in der Farbe "Gelb" oder ohne Punkte ganz in rot. * Du möchtest mich von deiner Wohnung oder der Gartenlaube fern halten? Dann lagere einen Stapel Holz in der Nähe. Dort sind tausend kleine Ecke, und Spinnenweben, da fühle ich mich wohl. Vielleicht mag einer das teilen, zumindest bis Ende Juni, wenn die Feuerwanze wieder weniger auftritt. Kommentar (17) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #pflanzen  #familie  #käfer  #gruppe  #hallo  #insekten  #staub  #spinnen  #laub  #nein  #geb  #mücken abend katzen holz abfall katze tiere ende juni essen wohnung ohne ganz sekt freunde garten sehr grill menschen wind alte punk tier gift stau schaf hund klein lager

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben..

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nachdem wir uns jetzt schon lange nicht mehr gesehen haben, lasst uns doch nochmal ganz von vorn anfangen. Also, ich bin der Ralf und hab ein Verhältnis mit deiner Frau, lieber Gerd. Prost! Kommentar (1) | tags:   #doch  #ganz  #prost  #frau  #liebe  #lang