DEBESTE.de

Lustige Bilder Alkoholiker [Seite: 4]

"Guten Tag, ist da die Beratungsstelle für anonyme.."

"Guten Tag, ist da die Beratungsstelle für anonyme.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Guten Tag, ist da die Beratungsstelle für anonyme Alkoholiker?" "Ja, wie kann ich helfen?" "Wie macht man einen Tequila Sunrise?" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #guten tag  #elfen  #tequila  #anonyme alkoholiker

Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?"..

Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker- Beratung?" "Ja, was sind Ihre Sorgen?" "Ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht." Kommentar (0) | tags:   #telefon  #alkohol  #sorgen  #bowle

Alkoholiker Warn-APP: Sie hatten heute mit 16..

Alkoholiker Warn-APP: Sie hatten heute mit 16.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Alkoholiker Warn-APP: Sie hatten heute mit 16 Alkoholikern Kontakt! Ha, ich war doch nur bei der Arbeit.. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #arbeit  #heute  #bei der arbeit  #doch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ist der Anrufbeantworter der anonymen Alkoholiker...

Hier ist der Anrufbeantworter der anonymen Alkoholiker... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hier ist der Anrufbeantworter der anonymen Alkoholiker... Bitte lallen Sie nach dem Pfeifton! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bitte

Guten Morgen. Ist das die Beratungsstelle für..

Guten Morgen. Ist das die Beratungsstelle für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Guten Morgen. Ist das die Beratungsstelle für Alkoholiker? - ja wie macht man einen Mojito? Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #guten morgen bilder  #morgen

Ich bin kein Alkoholiker. Die gehen zu..

Ich bin kein Alkoholiker. Die gehen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich bin kein Alkoholiker. Die gehen zu Selbsthilfegruppen. Ich bin Säufer. Die gehen auf Partys. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #party  #gruppe  #säufer  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #kein alkohol

Weißt du, dass man erwachsen wird, wenn man in "Die drei.."

Weißt du, dass man erwachsen wird, wenn man in "Die drei.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Weißt du, dass man erwachsen wird, wenn man in "Die drei Musketiere" anfängt, Richelieu die Daumen zu drücken, der von vier Alkoholikern, drei Prostituierten und einem verkommenen Kronenträger gestört wurde. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #drücken  #rücken  #tiere  #daumen  #die drei musketiere  #prost  #krone  #wach  #tier  #kommen

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer..

Fallschirmjäger... oder so keine Ahnung ich bin schwerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Fallschirmjäger oder so keine Ahnung ich bin schwerer Alkoholiker. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #fallschirm  #jäger  #keine ahnung

Oma: "Du bist so ein fescher Junge, die Frauen werden sich.."

Oma: "Du bist so ein fescher Junge, die Frauen werden sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Oma: "Du bist so ein fescher Junge, die Frauen werden sich um dich reißen!" Die Frauen: "Der arbeitslose Alkoholiker gehört mir!" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #arbeit  #arbeitslos  #erde  #frauen  #frau  #junge

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer..

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Wenn du und deine Kumpels vorhattet, die Mädels auf einer Party betrunken zu machen, es aber mit Alkoholikerinnen mit mehreren Jahren Erfahrung zu tun hattet. Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #party  #machen  #mädels  #betrunken  #mit alkohol