Lustige Bilder - Alkoholiker

Lassen Sie sich von aggressiven Kiffern nicht..

Lassen Sie sich von aggressiven Kiffern nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Lassen Sie sich von aggressiven Kiffern nicht verleiten. Sagen Sie klar und deutlich, dass Sie Alkoholiker sind. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #aggressiv

Dieses edle Etablissement ist der siebte Himmel sowohl für..

Dieses edle Etablissement ist der siebte Himmel sowohl für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dieses edle Etablissement ist der siebte Himmel sowohl für Hobby- als auch Berufsalkoholiker! Ein ehrlicher Schuppen in dem das Bier noch erschwinglich ist und der Begriff „Raucherkneipe" von den Gästen imperativ interpretiert wird, wodurch die Pilsstube nicht nur als Absteige für ortsansässige Schluckspechte, sondern auch als Luftkurtort der etwas anderen Art taugt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #alkohol  #kneipe  #echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen..

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. - Er: Wenn man es nicht Alkohol nennen würde sondern Spiritus, dann wäre man kein Alkoholiker sondern Spiritueller. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #alkohol  #kein alkohol  #stimmt

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen.."

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Du trinkst so viel, geh zu den anonymen Alkoholikern!" "Ich trinke doch nicht mit Leuten, die ich nicht kenne!" Kommentar (0) | tags:   #doch  #alkohol

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

Ich habe einen Onkel, der ein Alkoholiker ist, und eine Großmutter, die verrückt ist. Kommentar (2) | tags:   #onkel  #großmutter  #verrückt  #mutter  #alkohol  #groß

Ich hab mir gesagt: Kein Alkohol mehr!..

Ich hab mir gesagt: Kein Alkohol mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hab mir gesagt: Kein Alkohol mehr! Aber ich hör doch nicht auf irgendeinen versoffenen Alkoholiker! Kommentar (0) | tags:   #kein alkohol  #alkohol  #doch  #ende

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin..

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Fakt ist: Deine Freundin ist keine Alkoholikerin, nur weil sie mit einer Flasche im Bett schläft. Kommentar (0) | tags:   #bett  #im bett  #freundin  #alkohol  #asche

"Hallo, ist dort die Telefonhotline.."

"Hallo, ist dort die Telefonhotline.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?" - "Ja." - "Wie macht man einen Mojito?" Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #telefon  #hotline  #hallo

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?"..

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

" Hallo, ist dort die Telefonhotline für Alkoholiker?" " Ja." " Wie macht man einen Mojito?" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #alkohol  #telefon  #hotline

Hast du etwa wieder einen Alkoholiker gebissen???..

Hast du etwa wieder einen Alkoholiker gebissen???.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Hast du etwa wieder einen Alkoholiker gebissen??? Kommentar (0) | tags:   #gebiss  #alkohol



Gehe zur Seite: