DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ananas

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem..

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Im Jahr 2017 haben zwei Schüler aus Schottland in einem Kunstmuseum einen leeren Tisch entdeckt und aus Spaß eine Ananas reingelegt. Als sie 4 Tage später wieder kamen, war die Ananas immer noch da. Sie wurde sogar mit einem Sicherheitsglas zugedeckt, weil die Leute dachten es sei Kunst. Kommentar (0) | tags:   #schüler  #tisch  #spaß  #ananas

Die mit Ananas belegte Pizza war aber gar nicht die..

Die mit Ananas belegte Pizza war aber gar nicht die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Die mit Ananas belegte Pizza war aber gar nicht die schlechteste Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an..

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Es gibt Streifen vom Schinken mit einem Hauch von Ananas an Tomatenmus auf zartem Knusperteig - Lecker Tiefkühlpizza Kommentar (0) | tags:   #ananas

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht...

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn einer Ananas auf seine Pizza macht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ananas  #pizza

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza..

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Italienische Helden befreien eine kontaminierte Pizza von Ananasstücken! Kommentar (0) | tags:   #pizza  #italienisch

Die Ananas war im 17. und 18. Jahrhundert ein so..

Die Ananas war im 17. und 18. Jahrhundert ein so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Ananas war im 17. und 18. Jahrhundert ein so bedeutendes Statussymbol, dass man sie für einen Tag mieten konnte, um mit ihr als Teil der Festtafel zu protzen. Kommentar (0) | tags:   #ananas  #lustige bilder hunde

Ananassaft, kann dank des enthaltenen Bromelains..

Ananassaft, kann dank des enthaltenen Bromelains.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Ananassaft, kann dank des enthaltenen Bromelains, bis zu 5- mal effektiver bei der Linderung von Husten sein als herkömmlicher Hustensaft. Kommentar (0) | tags:   #husten  #hustensaft  #ananas

Sei wie eine Ananas:..

Sei wie eine Ananas:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sei wie eine Ananas: Steh gerade, trage eine Krone und sei innen ganz süß. Kommentar (0) | tags:   #ananas  #krone  #ganz  #süß

Der Moment, wenn sie merkt..

Der Moment, wenn sie merkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Der Moment, wenn sie merkt, dass du doch keinen Ananassaft getrunken hast. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch  #ananas

Sei wie eine Ananas steh aufrecht..

Sei wie eine Ananas steh aufrecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sei wie eine Ananas steh aufrecht, trage eine Krone und sei innen ganz süß. Kommentar (0) | tags:   #ananas  #krone  #ganz  #süß  #frech