DEBESTE.de

Lustige Bilder Arzt [Seite: 4]

Müller geht an Krücken..

Müller geht an Krücken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Müller geht an Krücken. "Was ist dir denn passiert?" "Autounfall." "Schrecklich. Kannst du nicht mehr ohne Krücken gehen?" "Weiß nicht. Mein Arzt sagt ja, mein Anwalt nein..." Kommentar (0) | tags:

Arzt: Nur eine Tasse Kaffee pro Tag..

Arzt: Nur eine Tasse Kaffee pro Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Arzt: Nur eine Tasse Kaffee pro Tag. /Ich: Kommentar (0) | tags:   #arzt  #tasse kaffee  #kaffee

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Lärmschutz vor Lebensrettung „Nach Sonnenuntergang muss der Heli am Boden bleiben" - Eine Minute kann für den Einsatz von Rettungshelikoptern eine entscheidende Rolle spielen. „Bei Tagstationen der Luftrettung darf der Rettungshubschrauber eine Minute vor Sonnenuntergang noch starten, eine Minute danach muss er am Boden bleiben", sagt ein Sprecher der gemeinnützigen ADAC- Luftrettung. „Genehmigungen für Nachtflüge sind sehr schwer zu bekommen, da viele Bürger sich von dem Lärm der Helikopter gestört fühlen. Selbst bei schweren Unfällen darf der Helikopter mit dem Notarzt an Bord dann nicht starten. Gesetz ist nun einmal Gesetz. Kommentar (3) | tags:   #sonnenuntergang  #helikopter  #spielen

Ich bin Tierarzt..

Ich bin Tierarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+353)

Ich bin Tierarzt. Viele Tierhalter möchten nicht dabei sein, wenn wir ein Tier einschläfern. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber ich finde es einfach unfair. Das Tier hat im Behandlungsraum alleine Angst, und das muss doch nicht sein. Kommentar (7) | tags:   #tierarzt  #wenn  #tier

"Ich liebe diese Möpse!"..

"Ich liebe diese Möpse!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich liebe diese Möpse!" - Reinhardt, 48, Tierarzt, freut sich über Möpse Kommentar (1) | tags:   #liebe  #tierarzt

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch..

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der 8 Jährige ist beim Anästhesisten zum Narkose Gespräch für seine Operation. Der Anästhesie fragt: "Na hast du noch Fragen?" Kind: "Jaaa." Arzt: "Was möchstest du wissen?" Kind: "Kann ich nach der Operation mit meinem Papa Döner essen gehen?" Prioritäten so wichtig. ☻ Kommentar (0) | tags:

Peter kommt zum Augenarzt..

Peter kommt zum Augenarzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Peter kommt zum Augenarzt: " Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert." Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: " Das ist doch gar nicht so schlimm." " Nicht schlimm? Immer wenn ich in die Apotheke gehe und ein Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!" Kommentar (0) | tags:

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen..

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Arzt, der damals entdeckte, dass Händewaschen die Ausbreitung von Krankheiten verhinderte, wurde wegen seiner verrückten Theorien in eine Psychiatrie eingeliefert. Kommentar (2) | tags:   #arzt  #damals  #psychiatrie

Er war auf den Arzt (!!!) eifersüchtig, weil er ein EKG bei..

Er war auf den Arzt (!!!) eifersüchtig, weil er ein EKG bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Er war auf den Arzt (!!!) eifersüchtig, weil er ein EKG bei mir machen musste. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #machen