DEBESTE.de

Lustige Bilder Arzt [Seite: 3]

Der Arzt zu mir: "ihr Name?"..

Der Arzt zu mir: "ihr Name?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Der Arzt zu mir: „ihr Name?" - Ich: „Günther" - Er: „und ihr Nachname?" - Ich (26), weiblich, sehe offenbar aus wie ein Günther. Kommentar (0) | tags:   #arzt

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich..

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich beim Schreiben sehr sympathisch fand. Er: "Was machst du denn beruflich?" Ich antworte: "Ich bin Ärztin." Er darauf: "Aha. Woran erkennt man einen Arzt? Er sagt es dir sofort. Warum seid ihr so?" Eigentlich gut. So hat er sich direkt selbst aussortiert und mir bleibt einiges erspart. Kommentar (0) | tags:   #date  #sehr

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.."

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alte Frau beim Arzt: „Wie kann man sie am besten erreichen?" - Angestellte: „Am besten per Telefon oder Email." - Frau: „ne, telefonisch schonmal gar nicht. Ich war eine Stunde in der Leitung." - Musste lachen.. Kommentar (0) | tags:   #alte  #frau  #beim arzt  #arzt  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?..

Willst du nicht mal beim Putzen helfen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Willst du nicht mal beim Putzen helfen? - Der Arzt hat gesagt, ich soll mích schonen! - Es ging um einen Muskelkater und das ist schon ein Jahr her. - Der Arzt klang aber sehr ernst. - Wir sollten kein gesundheitliches Risiko eingehen. - Papa, ich glaube dein, gesundheitliches Risiko Ist viel höher, wenn du nicht mithilfst. Kommentar (0) | tags:   #beim putzen  #putzen  #arzt  #muskelkater  #sehr

Du hast endlich einen Arzt mit freien Terminen gefunden?..

Du hast endlich einen Arzt mit freien Terminen gefunden?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Du hast endlich einen Arzt mit freien Terminen gefunden? Kommentar (0) | tags:   #arzt

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts"..

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn eine Frau sagt: " Nein, es ist nichts." Das ist, als ob der Zahnarzt sagt: " Das wird gar nicht weh tun." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frau  #nein  #zahnarzt

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme..

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ein 90-Jähriger hat eine 25-jährige neue Flamme. Im Bett klappt es nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. - Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen Sie sich ein Holzlineal und binden Sie es sich um das gute Stück. Sie werden sehen es wirkt fantastisch." - Gesagt, getan: Sie verleben eine traumhafte Nacht. Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen der Frau miteinander. - Sagt die rechte zur linken: "Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber dass noch einer auf der Tragbahre reingeschoben wird ..." Kommentar (0) | tags:

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." ..

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kevin: "Hallo Herr Doktor, ich heiße Kevin." - Arzt: "Hallo Kevin." - Kevin: "Ich habe ein Problem." - Arzt: "Das sagten Sie bereits!" Kommentar (0) | tags:   #kevin  #doktor

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Wie sieht, für gewöhnlich, eure Routine nach dem S*x aus? Liegt ihr noch längere Zeit rum? - Ich mach die Autopsie noch zu Ende und red mir dann selber ein, dass mich so ein schwacher Moment noch lange nicht zu einem schlechten Tierarzt macht. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ende