DEBESTE.de

Lustige Bilder Ausreden [Seite: 3]

"Ich hab' nix gemacht. Das war schon so!"..

"Ich hab' nix gemacht. Das war schon so!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ich hab' nix gemacht. Das war schon so!" - Ob Kinder was angestellt oder Eltern Computerprobleme haben: Die Ausreden sind immer gleich. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #computer  #probleme  #reden  #computerprobleme  #kinder

Wenn du unglücklich bist..

Wenn du unglücklich bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn du unglücklich bist, dann ändere etwas. Kündige. Zieh um. Beende die Beziehung. Hör auf Ausreden zu suchen, du hast die Kontrolle über dein Leben. Kommentar (0) | tags:   #troll  #glücklich  #beziehung  #ende  #wenn  #kontrolle  #leben  #reden  #suchen  #glück

Ich liebe es, in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil..

Ich liebe es, in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ich liebe es, in Deutschland zu leben und zu arbeiten, weil hier vor allem die Aussagen: ,,Sorry, hatte kein Netz!" oder,,Es gab Probleme bei der Bahn..." noch immer sehr glaubwürdige Ausreden sind... Kommentar (2) | tags:   #laub  #probleme  #deutschland  #bahn  #liebe  #sehr  #leben  #deutsch  #reden  #sorry  #arbeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein ehrliches: "Mist ich hab es verbockt," ..

Ein ehrliches: "Mist ich hab es verbockt," .. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Ein ehrliches: "Mist ich hab es verbockt," ist mir lieber..... als tausend faule Ausreden. Kommentar (3) | tags:   #liebe  #reden  #faul

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

ACHTUNG! Grillparty geplant? Fleisch gekauft? Grill angeheizt? Und plötzlich der Anruf der Gäste mit den üblichen Ausreden um nicht erscheinen zu müssen? Jetzt komm ich ins Spiel! Männlich im mittleren Alter, mit ordentlich Hunger, hohe Trinkfestigkeit und mobil (innerhalb von 5 km der Umwelt zu Liebe mit dem Rad). Komme fix vorbei und helfe beim Verzehr ihres Grillguts und Biervorrates. Es entstehen hierbei für sie keinerlei Kosten und ich bin auch fix und unauffällig verschwunden, sobald ich einen gewissen Pegel erreicht habe. ! Vegane Grillpartys sind vom Angebot ausgeschlossen! Kommentar (2) | tags:   #alter  #fleisch  #geb  #umwelt  #sge  #liebe  #grill  #orden  #reden  #alte  #grillparty  #bier  #party  #hunger

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.."

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Ah heute mach ich ernst! Gesunde Ernährung! Abnehmen! Sport! Viel Obst und Gemüse! Kein Zucker! Keine Ausreden! Kein... oh, ein Eiscafe." Kommentar (0) | tags:   #heute  #sport  #obst  #gesunde ernährung  #zucker  #gemüse  #abnehmen  #ernährung  #reden  #obst und gemüse

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Sorry, dass ich nur ein Teil deines Lebens sein wollte. In Zukunft brauchst du dir keine Ausreden mehr einfallen zu lassen..... warum du keine Zeit für mich hast!! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #zukunft  #leben  #reden  #sorry  #lebens

Mein Trainingsplan: 20% Sport, 80% Ausreden...

Mein Trainingsplan: 20% Sport, 80% Ausreden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Mein Trainingsplan: 20% Sport, 80% Ausreden. Kommentar (0) | tags:   #sport  #training  #reden

Hinter all den Ausreden, dem Aufschieben und dem Kleinreden..

Hinter all den Ausreden, dem Aufschieben und dem Kleinreden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hinter all den Ausreden, dem Aufschieben und dem Kleinreden beginnt dein Leben. Kommentar (0) | tags:   #leben  #reden  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-153)

Ersetze das Wort "vegan" mit "gewaltfrei" ... und schauen mal, was dann so dabei in Bezug auf die gängigsten Ausreden vegan zu leben herauskommt. Ich könnte nie gewaltfrei sein, dazu liebe ich Fleisch, Käse und Eier zu sehr. Leben und leben lassen. Nicht jeder kann gewaltfrei sein. Ganz gewaltfrei ist ja wohl schon ein bisschen extrem, oder nicht? Schon wieder so ein gewaltfreier Missionierer. Diese gewaltfreie Chemiepampe kommt mir nicht auf den Teller. Es ist unnatürlich gewaltfrei zu leben, haben wir ja schon immer so gemacht. Veganismus basiert auf der Ideologie des Gewaltvermeidens. Kommentar (18) | tags:   #fleisch  #extrem  #wal  #deo  #ganz  #käse  #liebe  #sehr  #leben  #eier  #frei  #reden  #chemie  #niere schon wieder