Lustige Bilder - Bakterien

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten..

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+255)

Im Jahr 1960 pflanzte David Latimer einen winzigen Garten in eine große Glasflasche und versiegelte sie. Er öffnete die Flasche 12 Jahre später, im Jahr 1972, um etwas Wasser hinzuzufügen und versiegelte sie dann endgültig. Das in sich geschlossene Ökosystem hat fast 60 Jahre lang geblüht. Für diejenigen, die sich fragen, wie das überhaupt möglich ist: Der Garten ist ein perfekt ausgeglichenes und autarkes Ökosystem. Die Bakterien im Kompost fressen die toten Pflanzen und zersetzen den Sauerstoff, der von den Pflanzen freigesetzt wird, in Kohlendioxid, das für die Photosynthese benötigt wird. Die Flasche ist im Grunde ein Mikrokosmos der Erde. Kommentar (0) | tags:   #runde  #asche  #geb  #bakterien  #sge  #erde  #perfekt  #essen  #öko  #garten  #post  #kohle  #wasser  #frei sieg groß lang

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern..

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ohne die Sagrotan-Info, dass sich auf Schneidebrettern mehr Bakterien befinden als auf Klobrillen, würde ich mein Obst noch immer in der Küche in schneiden. Kommentar (1) | tags:   #klobrille  #küche  #bakterien  #obst  #brille  #info  #ohne

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze..

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Fritzchen trinkt aus einer Pfütze. Als seine Mutter dazukommt, sagt sie entsetzt: "Weißt du nicht, dass sich darin Millionen von Bakterien und Viren befinden?" Der Junge antwortet: "Die sind alle tot, ich bin vorher mit dem Fahrrad durchgefahren!" Kommentar (0) | tags:   #fahrrad  #mutter  #bakterien  #viren  #junge

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag..."

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Ich arbeite ja im Labor, weil ich keine Menschen mag. Bakterien sind lieb und ruhig. Und wenn ich doch mal genervt bin, kann ich dieses kleine Mikrouniversum GANZ EINFACH AUSLÖSCHEN!" Ich glaube, ich verstöre die Menschen, mit denen ich telefoniere. Kommentar (0) | tags:   #telefon  #laub  #bakterien  #labor  #genervt  #klein  #niere

Chef: Wir wollen die Verbreitung von Bakterien am..

Chef: Wir wollen die Verbreitung von Bakterien am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0) | tags:   #bakterien  #wolle  #chef

Wie sich alle ANDEREN Bakterien und Viren seit Corona..

Wie sich alle ANDEREN Bakterien und Viren seit Corona.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (3) | tags:   #bakterien  #viren  #corona

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien..

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Ohne die Sagrotaninfo, dass in Schneidbrettern mehr Bakterien wimmeln als auf Klodeckeln, würde ich Pizza immernoch in der Küche schneiden. Kommentar (1) | tags: #bakterien  #pizza  #klo  #klodeckel  #küche  #info  #ohne

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil..

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Werbung empfiehlt für die Grippezeit Saggrotan, weil es 99,9 % der Bakterien entfern.. Jemand sollte denen mal sagen, dass die Grippe ein Virus ist. Kommentar (8) | tags:   #werbung  #grippe  #bakterien  #aggro  #virus

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn..

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt... Bakterien übrigens auch. Kommentar (1) | tags:   #glück  #bakterien

"Die Sternennacht" von van Gogh mit Bakterien auf..

"Die Sternennacht" von van Gogh mit Bakterien auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags:   #bakterien





Gehe zur Seite: