DEBESTE.de

Lustige Bilder - Viren

Kauf eines Anti-Viren-Programms..

Kauf eines Anti-Viren-Programms.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kauf eines Anti-Viren-Programms = Schutzgeldzahlung Kommentar (0) | tags:

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen? SCHUTZ FÜR ALLE, McAfee LiveSafe™, Ultimativer Schutz fur alle PCs, Macs, Smartphones und Tablets in Ihrem Haushalt. 1 Jahres Lizenz 19.- Enthalt Vrenschutz. Virenschutz für dein Smartphone! Media Markt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab zwar eine Stunde suchen müssen und jetzt vermutlich..

Hab zwar eine Stunde suchen müssen und jetzt vermutlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Hab zwar eine Stunde suchen müssen und jetzt vermutlich drölf Viren von dubiosen Websites, aber dafür mein lange verschollen geglaubtes Lieblingsp*rnovideo von vor ein paar Jahren wiedergefunden. Kommentar (0) | tags:   #suchen  #viren  #paar  #video

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender..

Ich finde, "Kindergarten" ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich finde, „Kindergarten" ist ein irreführender Begriff. „Virenzuchtstation" trifft es eher. Kommentar (0) | tags:

Grippeviren Tour..

Grippeviren Tour.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Sie haben ihr ziel fast erreicht! - Grippeviren Tour Kommentar (0) | tags:   #grippe

Na hören Sie mal!..

Na hören Sie mal!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Na hören Sie mal! Sie haben mich gerade voll angeniest! - Es sind Bakterien und Viren aus Freilandhaltung! Sie kommen aus der Region! Kommentar (0) | tags:   #bakterien  #viren  #kommen

Kindergarten ist ein irreführender..

Kindergarten ist ein irreführender.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kindergarten ist ein irreführender Begriff. Killervirenzuchtstation trifft es eher! Kommentar (0) | tags:   #irre  #viren  #ende  #garten  #kindergarten  #kinder

Forscher finden Corona- Patient NULL..

Forscher finden Corona- Patient NULL.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Forscher finden Corona- Patient NULL Shi Zhengli, die,,Fledermaus-Frau", während ihrer Arbeit mit Viren. Ihr Starschüler Ben Hu soll der erste Corona-Infizierte gewesen sein und das tödliche Virus in die Welt getragen haben. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #fledermaus  #schüler  #null  #maus  #viren  #corona  #frau  #star  #virus

An schaue her, der "Virenschutz"-Lappen ist jetzt wieder..

An schaue her, der "Virenschutz"-Lappen ist jetzt wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

An schaue her, der "Virenschutz"-Lappen ist jetzt wieder eine Staubschutzmaske. Kommentar (0) | tags:   #maske  #staub  #viren  #stau  #virenschutz

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab..

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe meinen Chef-Job gekündigt und kümmere mich ab morgen hauptberuflich um mein Kind. Diese Entscheidung hört sich hart an, denn ich gebe eine tolle Stelle als Chef des WELT-Social- und WELT-kmpkt-Autorenteams einfach so ab. Trotzdem ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Weil ich gesehen habe, wie sehr meine fantastische Frau in ihrer Arbeit aufgeht und ich ihr gerne den Rücken für ihre Karriere freihalte. Weil meine Teams auch ohne mich großartig für die Zukunft aufgestellt sind. Weil wir das Glück haben, aktuell mit einem Gehalt durchkommen zu können. Weil ich während meiner Elternzeit erlebt habe, wie erfüllend es sein kann, Vollzeitpapa zu sein. Weil uns das Leben, so wie es in den letzten Monaten für unsere kleine Familie war, nicht erstrebenswert schien: Zwei Eltern in Vollzeitjobs mit Personalverantwortung, ein kleines Kind mit Abo auf alle neuen Kitaviren und keine Großeltern, Onkels oder Tanten in der Nähe - das waren zu viele Kompromisse, das waren viel zu viele Tage, an denen es nur ums Überstehen ging. Die durchweg positiven, zum Teil überschwänglichen und oft auch erstaunten Reaktionen haben mir gespiegelt, dass der Job des (temporären) Stay-at-home-Dads auch 2023 noch nicht als ganz normal angesehen wird. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, das auch hier öffentlich zu teilen und meine Entscheidung sichtbar zu machen. #job #chef #worklifebalance #family #stayathomedad #zukunft #carearbeit Kommentar (0) | tags:   #glück  #team  #familie  #arbeit  #spiegel  #onkel  #tolle  #positive  #machen  #zeit  #papa  #geb  #eltern  #aktuell gehalt fantastische elternzeit entscheidung viren rücken neue chef ohne morgen ganz tisch frau zukunft sehr leben frei kita rente auto alte großeltern stau tante en