DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bau

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut..

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kleine Picknicktische, die speziell für Eichhörnchen gebaut wurden Kommentar (0) | tags:

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach..

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Das ist kein Bierbauch, sondern ein Dach, damit der arbeitslose Wurm nicht nass wird. Kommentar (0) | tags:   #bierbauch  #wurm

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder..

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Habe unlängst gelesen, dass Männer, die unregelmäßig oder keinen Sex haben, meist übergewichtig sind und einen Bauch haben. Habe dann bemerkt, dass die meisten verheirateten Männer übergewichtig sind und einen Bauch haben. Kommentar (0) | tags:

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu..

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Babyeulen schlafen auf dem Bauch weil der Kopf noch zu schwer ist Kommentar (0) | tags:   #schlafen

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue..

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue Bauern-Weisheit? - Schlau und weise? Mensch. Bolle, ich bin doch. so wie du, auch schon inne Vierte vonne Schule gegangen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #schule

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen..

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Was viele Radfahrer nach wie vor nicht wissen: Es wurden extra Radwege für sie gebaut! Kommentar (0) | tags:

Neueröffnung nach Umbau..

Neueröffnung nach Umbau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Neueröffnung nach Umbau Kommentar (0) | tags:   #umbau

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.."

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, können wir mal nen Fallschirm ausleihen und vom Mount Everest springen?“ Schätze, der geplante Bauernhofurlaub wird die 5-Jährige nicht vom Hocker reißen. Kommentar (0) | tags:   #fallschirm

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.."

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom Sofa fallen" eintragen. Kommentar (0) | tags:

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt..

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Es heisst, wenn man einen Baum umarmt und ganz leise ist, kann man ihn sprechen hören... Verpiss dich. Ich hab Migräne. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ganz