DEBESTE.de

Lustige Bilder - Poker

Ein Spieler mit Pokergesicht..

Ein Spieler mit Pokergesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Spieler mit Pokergesicht Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Michael Jordan gab einer Kellnerin während eines..

Michael Jordan gab einer Kellnerin während eines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Michael Jordan gab einer Kellnerin während eines Pokerspiels mit Wayne Gretzky einmal 5 Dollar Trinkgeld für einen Drink. Wayne hielt die Kellnerin an, nahm den 5-Dollar-Chip, schnappte sich einen von Jordans 100-Dollar-Chips, gab ihn ihr und sagte zu Jordan: "So gibt man in Vegas Trinkgeld, Mike". Kommentar (0) | tags:   #chips  #kellner  #poker  #kellnerin  #michael

Poker is not a popular game among cameleons..

Poker is not a popular game among cameleons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Poker is not a popular game among cameleons Kommentar (0) | tags:   #poker  #leon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Poker ist kein beliebtes Spiel unter Chamäleons..

Poker ist kein beliebtes Spiel unter Chamäleons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (0) | tags:   #chamäleon  #poker  #leon

Nicht wirklich hilfreich: Beim Online-Poker ein Ass im..

Nicht wirklich hilfreich: Beim Online-Poker ein Ass im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nicht wirklich hilfreich: Beim Online-Poker ein Ass im Ärmel.. Kommentar (0) | tags:   #poker  #online  #frei

Katzen haben das richtige Pokerface..

Katzen haben das richtige Pokerface.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1) | tags:   #face  #poker  #katzen  #katze  #richtig

Warum mein Hund bei der nächsten Poker-Runde besser nicht..

Warum mein Hund bei der nächsten Poker-Runde besser nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Warum mein Hund bei der nächsten Poker-Runde besser nicht dabei ist: Kommentar (0) | tags:   #runde  #poker  #hund

Ein Freundin von mir hat einen Eishockey spielenden Sohn..

Ein Freundin von mir hat einen Eishockey spielenden Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ein Freundin von mir hat einen Eishockey spielenden Sohn und muss mit ihm um 5 Uhr morgens aufstehen, um ihn zum Training zu fahren. Der Sohn einer anderen Freundin ist Schwimmer und sie muss mit ihm um 6 Uhr aufstehen. Sollte ich jemals ein Kind haben, werde ich es für einen Pokerkurs anmelden. Ich bin sicher, dass Leute, die lernen, beim Kartenspiel zu schummeln und Whisky zu trinken, dies am Nachmittag tun. Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #lernen  #poker  #training  #eishockey  #erde  #ende  #morgen  #hockey  #morgens aufstehen  #spielen  #whisky  #kart  #hummel spiele trinken aufstehen sohn morgens mittag freundin fahren

Beim Pokern hat er zumindest immer eine Straße auf der..

Beim Pokern hat er zumindest immer eine Straße auf der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Beim Pokern hat er zumindest immer eine Straße auf der Hand... Kommentar (13) | tags:   #hand  #poker

Pokerface... jetzt nur nicht grinsen!..

Pokerface... jetzt nur nicht grinsen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Kommentar (1) | tags:   #face  #poker