DEBESTE.de

Lustige Bilder Bau [Seite: 250]

Wie nennt man einen Baum, der Hobbits durch den Wald..

Wie nennt man einen Baum, der Hobbits durch den Wald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wie nennt man einen Baum, der Hobbits durch den Wald führt? Entführer. Kommentar (0) | tags:   #hobbit  #führer  #wal  #wald

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten..

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+315)

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten Unionspolitiker, dass Luftfilter in Schulen nichts brächten. Jetzt gibt‘s in NRW wieder 50 Mio für Karnevalsvereine und sie sagen, für Schulen sei kein Geld da. Am 15.05. sind Landtagswahlen in NRW. Ich sag‘s nur. Kommentar (14) | tags:   #politik  #schule  #kein geld  #geb  #geld  #union  #wahlen  #filter  #karneval  #wahl  #politiker

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg..

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Ich, mit sechs Jahren, wie ich meiner Mutter die Legoburg zeige die ich gerade gebaut habe Kommentar (0) | tags:   #mutter  #geb  #lego

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bauhelm Level Texas ☺

Bauhelm Level Texas ☺ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Bauhelm Level Texas Kommentar (7) | tags:   #helm

Australisches Baumhaus..

Australisches Baumhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #haus

Straßenbauer mit Humor..

Straßenbauer mit Humor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (0) | tags:   #humor  #bauer  #mit humor  #nba

Ich wohne direkt neben der Feuer Wehr in...

Ich wohne direkt neben der Feuer Wehr in... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Ich wohne direkt neben der Feuer Wehr in ... Diese hat gestern ein neues Auto bekommen. Laut einem Feuer Wehr Mann soll das Auto von euch gebaut worden sein zumindest passt der Name com point. Zur Vorfürung wurde auch meermals die Sirene angemacht die ist viel zu laut. Die vom alten Auto war viel leiser. Mit der neuen Sirene hat man das Gefühl als wenn 5 Zentimeter neben meinem Ohr ein Ozean Dampfer hupen würde obwohl das Auto einige Meter weg ist und das Fenster geschlossen ist. Das ist so doch wohl nicht richtig da muss was falsch sein. So laut darf bestimmt keine Feuer Wehr Sirene sein. Wenn das nicht bald richtig gemacht wird also leiser ist muss ich die Polizei wegen Ruhe Störung rufen und sowohl euch als Bauer vom Auto als auch die Feuer Wehr als Benutzer vom Auto anzeigen. Kommentar (8) | tags:   #feuer  #polizei  #mann  #word  #geb  #zeigen  #doch  #neue  #ohne  #anzeige  #neues auto  #bauer  #ruhe  #dampf orden meer auto alte richtig stimmt kommen

Die britische Stadt Brighton hat beschlossen, dass für..

Die britische Stadt Brighton hat beschlossen, dass für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Die britische Stadt Brighton hat beschlossen, dass für alle neuen Gebäude, die höher als fünf Meter sind, Ziegelsteine mit speziellen Löchern verwendet werden müssen, um Bienen den Nestbau zu erleichtern. Kommentar (8) | tags:   #geb  #erde  #ziege  #neue  #ende  #tisch  #biene  #bienen  #leicht

Mehr als 20 afrikanische Länder haben sich..

Mehr als 20 afrikanische Länder haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Mehr als 20 afrikanische Länder haben sich zusammengeschlossen, um einen 8000 km langen Baumgürtel zu pflanzen und die Ausbreitung der Sahara zu stoppen. Kommentar (10) | tags:   #pflanzen  #sahara  #afrika  #lang

Vor ca 4650 Jahren wurde die erste Pyramide gebaut, hätte..

Vor ca 4650 Jahren wurde die erste Pyramide gebaut, hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Vor ca 4650 Jahren wurde die erste Pyramide gebaut, hätte man seitdem jeden Tag 10.000$ verdient, besäße man heute immernoch weniger als ein Zehntel des Vermögens von Jeff Bezos oder Elon Musk. Kommentar (8) | tags:   #heute  #geb  #pyramide