DEBESTE.de

Lustige Bilder - Besuche

Der schlimmste Albtraum eines jeden..

Der schlimmste Albtraum eines jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der schlimmste Albtraum eines jeden Fitnessstudio-Besuchers Kommentar (0) | tags:

Früher waren es Websites. Du bist auf eine Website gegangen..

Früher waren es Websites. Du bist auf eine Website gegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Früher waren es Websites. Du bist auf eine Website gegangen und hast sie sofort gesehen - Musik läuft, ein Besucherzähler, ein Gästebuch und es hat so viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Und heute? Ein Cookie-Banner erscheint auf dem ganzen Bildschirm, und das war's dann auch schon mit dem Spaß. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Einkehrschein. Der Inhaber dieser Karte ist berechtigt, Gastronomiebetriebe jeglicher Art zu besuchen. Dem Karteninhaber ist es erlaubt, Bier und alkoholische Getränke in reichlichem Maße zu genießen. Amt für Gastronomiewesen Dr. Trinkgut (Amtmann) Kommentar (2) | tags:

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”..

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!”.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Hey, wenn du kommst, dann benutz den Hintereingang!” Jetzt habe ich Angst, meinen besten Freund zu besuchen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #angst

Wenn ich Mittelaltermärkte besuche, fasziniert es mich..

Wenn ich Mittelaltermärkte besuche, fasziniert es mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Wenn ich Mittelaltermärkte besuche, fasziniert es mich immer, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella-Crêpes kannten. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #menschen

Wegen der Entwicklung der Spritpreise..

Wegen der Entwicklung der Spritpreise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wegen der Entwicklung der Spritpreise in jüngster Vergangenheit, besuche ich inzwischen immer Autohändler in meiner Gegend und mache mit zwei, drei Wagen Probefahrten, um meine Besorgungen zu erledigen... folgt mir für weitere Spartipps! Kommentar (0) | tags:   #spritpreise  #reise  #besuch  #preise

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art..

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Stellt euch vor, man würde Fitnessstudios in der Art nennen, wie man früher Wirtshäuser genannt hat. - Es gäbe dann kein "McFit", sondern stattdessen ein "Zum lachenden Bizeps" oder auch ein "Zur goldenen Wade" Das wären Fitnessstudios, die M ich besuchen würde! Kommentar (2) | tags:   #früher  #suchen  #häuser  #früh  #fitnessstudio  #fitness  #besuch  #lachen  #zum lachen  #essen

Hi, wollte dich mal besuchen kommen..

Hi, wollte dich mal besuchen kommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hi, wollte dich mal besuchen kommen. Komm morgen, da bin ich nicht da! Kommentar (0) | tags:   #kommen  #morgen  #suchen  #besuch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Sie haben sich in der Tür geirrt", sagt der Gynäkologe zu einem Besucher. "Ich bin Spezialist für Frauenleiden!" "Deswegen komme ich ja zu Ihnen", erwidert der Mann. "Ich leide sehr unter meiner Frau!" Kommentar (0) | tags:   #gynäkologe  #spezialist  #für frauen  #mann  #besuch  #frauen

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst..

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn du mehrere Dutzend Vogelspinnen hältst und dann auf die harte Tour lernst, dass die ihre Glastürchen selbst zur Seite schieben können, wenn sie erst mal einen Spalt entdeckt haben... [Ich weiß, wen ICH nicht mehr besuche.] Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #seite  #besuch  #vogel