Lustige Bilder - Bremsen

Man darf halt bloß nicht scharf bremsen...

(+20)

Kommentar (1) | tags:

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier..

(+16)

Wie in jeder Gruppe gibt es auch hier Kackbratzen, Spaßbremsen und Trolle......... und genau denen möchte ich folgendes sagen: Ich warne euch....... legt euch nicht mit mir an, ich kann Karate, Wrestling, Teak Kwon Do, Judo, Jiu-Jitsu und noch 26 andere voll gefährliche Wörter Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

In anderen Ländern überlegt man spaßeshalber Sticker zu..

(+97)

In anderen Ländern überlegt man spaßeshalber Sticker zu nutzen, um Autos abzubremsen. Bei uns ist man schon ein Stück weiter und nutzt aufwendige 3D-Technik. Kommentar (9) | tags:

Da kann man dann die Bremsen testen..

(+22)

Kommentar (0) | tags:

Wenn der Reisebus scharf bremsen muss und man einen..

(+31)

Wenn der Reisebus scharf bremsen muss und man einen dumpfen Schlag aus der Klokabine hört, gefolgt von einem langezogenenen "Fuuuck!"... Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Kommentar (3) | tags:

Klar, dass alle Länder um uns rum versuchen, Omikron..

(-36)

Klar, dass alle Länder um uns rum versuchen, Omikron einzu- bremsen, nur Deutschland nicht. Man mag hier keine Tempolimits. Kommentar (4) | tags:   #omikron

Die Laguna-Garzón-Brücke in Uruguay hat eine ungewöhnliche..

(+116)

Die Laguna-Garzón-Brücke in Uruguay hat eine ungewöhnliche runde Form, die es Autofahrern ermöglicht, abzubremsen und die Aussicht zu genießen. Sie verhindert Frontalzusammenstöße und ist außerdem eine Touristenattraktion, ein Aussichtspunkt und sogar ein Angelplatz. Kommentar (3) | tags:

Im Nachbardorf wurde ein fahrtüchtiger Kleinwagen von..

(+117)

Im Nachbardorf wurde ein fahrtüchtiger Kleinwagen von mehreren Eltern gekauft, nur um es auf der Durchfahrtstraße zu parken, um den Verkehr zu bremsen, der da täglich zu tausenden durchbraust. Gab wohl um 40 Beschwerden beim Ordnungsamt. Aber ist nicht verboten da zu parken ☻ Kommentar (26) | tags:

Fahrlehrer: Was würden Sie tun, wenn die Bremsen..

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Bremsen nicht vergessen..

(+7)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: