Lustige Bilder Bremsen [Seite: 6]

Aber bremsen kann er nicht...

Aber bremsen kann er nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (0) | tags:

Wenn du kein Geld für neue Bremsen hast...

Wenn du kein Geld für neue Bremsen hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (0) | tags:   #kein geld  #geld  #neue

Deutsche Bremsen...Chinesische Felge...

Deutsche Bremsen...Chinesische Felge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (5) | tags:   #deutsche  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach..

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Langsam komme ich in das Alter, wo man den Ruck nach dem Bremsen der S-Bahn zum Aufstehen nutzt. Kommentar (0) | tags:   #alter  #langsam  #bahn  #aufstehen  #lang

Tanze niemals nackig. Es gibt Körperteile, die nicht..

Tanze niemals nackig. Es gibt Körperteile, die nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Tanze niemals nackig. Es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #musik

Der Mann ist heute Nachmittag für die Kinder zuständig...

Der Mann ist heute Nachmittag für die Kinder zuständig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Der Mann ist heute Nachmittag für die Kinder zuständig. Er hat mit ihnen aufgeräumt, das Bad geputzt, war beim Bäcker, hat dann einen Zitronenkuchen mit ihnen gebacken und jetzt badet er sie. Kann den mal jemand bremsen bitte? Nachher gewöhnen sich die Kinder noch dran! Kommentar (2) | tags:   #zitrone  #kinder  #bade  #mann  #nachmittag  #putz  #bäcker  #backen  #kuchen  #bitte  #mittag  #zitronen

Wenn Dummheit rückwärts fahren könnte, würdest du..

Wenn Dummheit rückwärts fahren könnte, würdest du.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn Dummheit rückwärts fahren könnte, würdest du nen ganzen Berg hochbremsen! Kommentar (2) | tags:   #berg  #ganz  #dummheit  #fahren

Ich bin zu schwer? Deine scheiss Ohren bremsen uns hier ab!..

Ich bin zu schwer? Deine scheiss Ohren bremsen uns hier ab!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (2) | tags:   #ohren  #heiss

Ich bin mittlerweile so alt, dass ich die..

Ich bin mittlerweile so alt, dass ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich bin mittlerweile so alt, dass ich die Bremsenergie der Straßenbahn zum Aufstehen nutzte. Kommentar (6) | tags:   #straßenbahn  #energie  #bahn  #aufstehen  #nba

Ich möchte mich bei allen Spaßbremsen hier für so manchen..

Ich möchte mich bei allen Spaßbremsen hier für so manchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #spaß



Gehe zur Seite: