DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bulle

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen..

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen den Zucht- bullen. Fragt Roswitha den Landwirt: "Wie oft kann der denn?" "Jeden Tag." Als Roswitha daraufhin spöttisch Georg ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Dieses Bild ist nicht mit Photoshop bearbeitet. Dies ist ein echter Bulle, der als "belgischer Blue Bull" bekannt ist. Der hypermuskuläre Körperbau beruht auf einer Mutation mit zwei Muskeln. Der belgische Blue Bull wiegt circa 800 kg und ist bekannt für seinen Temperamentcharakter. Kommentar (2) | tags:   #s bild  #photoshop  #bulle

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch...

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Der Nachbar unter mir hat heute Damenbesuch. Sie lachen, sie haben Sex, sie haben Spaß. Ich rufe jetzt die Bullen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #lachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben „Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hab ich da eben ,,Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?..

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Hab ich da eben "Achtung, Bulle!" gehört? Das macht noch mal zehn Euro Strafe wegen Beamtenbeleidigung! Kommentar (2) | tags:

Nicht schon wieder die Bullen..

Nicht schon wieder die Bullen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Nicht schon wieder die Bullen... - Hey, nicht so schnell! Ist das Gras in der Tüte? - Hmm, frisches Gras! Kommentar (0) | tags:

Hey! Das ist unfair! Ruf doch die Bullen!..

Hey! Das ist unfair! Ruf doch die Bullen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Hey! Das ist unfair! Ruf doch die Bullen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #bulle

Mädel, da wird keine Milch rauskommen..

Mädel, da wird keine Milch rauskommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Mädel, da wird keine Milch rauskommen, das ist ein Bulle.. Kommentar (3) | tags:   #milch  #bulle  #kommen