DEBESTE.de

Lustige Bilder Gruß [Seite: 3]

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß...

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein braunes Murmeltier zeigt den Hitlergruß. Laut Bildzeitung planen Campino, Grönemeyer & Co schon ein Konzert im Wald gegen Rechts unter dem Motto: Kommentar (4) | tags:   #murmeltier  #konzert  #wald  #zeitung  #gruß

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama..

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Ich fülle Kein Toiletten-papier mehrauf Gruß Mama - ...du wäschst ja meine Unterhosen! Gruß Kevin Kommentar (0) | tags:   #gruß  #mama  #in toilette  #kevin  #unterhose  #hosen  #toilette  #unterhosen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Grüne mit 1,34 Promille erwischt - im Polizeiwagen macht sie den Hitlergruß - Die Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden ist in der Nacht zu Samstag bei einer Alkoholfahrt erwischt worden. 1,34 Promille zeigte das Gerät. Aber damit nicht genug: Im Polizeiwagen wurde sie anschließend mehrfach ausfällig. Kommentar (40) | tags:   #grüne  #erwischt  #nacht  #samstag  #gruß  #politiker  #alkohol  #berlin  #polizei  #promi  #orden  #politik

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung  #fahren  #grüne  #schöne

Ein landwirtschaftlicher Gruß nach Berlin..

Ein landwirtschaftlicher Gruß nach Berlin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+220)

Ein landwirtschaftlicher Gruß nach Berlin Kommentar (2) | tags:   #gruß  #berlin  #schaf  #landwirt  #landwirtschaft  #wirtschaft

Klopf, klopf, klopf... Ich bin's, der MONTAG...

Klopf, klopf, klopf... Ich bin's, der MONTAG... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Klopf, klopf, klopf... Ich bin's, der MONTAG, dieser arme Tropf! Niemand mag mich, keiner öffnet mir die Tür, bin nur der 1. Wochentag, kann doch nix dafür! Auch ich kann dir viel Freude bringen, hab Mut, dann wird dir alles gut gelingen! Dich zu ärgern käme mir nie in den Sinn, wollt dich einfach gerne überraschen, mit einem lieben Gruß zum Wochenbeginn! Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #freude  #alles gut  #wochenbeginn  #gruß  #lieben gruß  #liebe  #montag bilder  #woche  #asche  #ringen

Hab gerade mit meiner Oma telefoniert..

Hab gerade mit meiner Oma telefoniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Hab gerade mit meiner Oma telefoniert. Soll alle grüßen. Also Gruß an alle. Kommentar (1) | tags:   #gruß  #grüße  #telefon

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des..

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Der Notar liest den Verwandten den letzten Willen des reichen Verstorbenen vor: „Und an Heinz, dem ich versprochen habe, ihn in meinem Testament zu erwähnen einen herzlichen Gruß. Hallo Heinz!" Kommentar (0) | tags:   #notar  #wand  #gruß  #rochen  #test  #hallo

Nach endlosen Jahren der Forschung..

Nach endlosen Jahren der Forschung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Nach endlosen Jahren der Forschung, wurde nun der Fingergruß von Mr. Spock entschlüsselt. Kommentar (1) | tags:   #finger  #gruß

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Moin Moin. Wäre der Stuhl noch zu haben und ist dieser soweit intakt. Gruß Sven. Was ist intakt? Du Pfosten wann wo wie OK sag ich bringe Stuhl und schmeiß in deine fresse. Kommentar (2) | tags:   #moin moin  #gruß  #moin  #sven