DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Meine Freundin sucht gerade ihr Handy unter der Couch, während sie die Handy-Taschenlampe benutzt. Aber sie ist wirklich sehr hübsch. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #handy  #couch  #sehr  #lampe

Endlich Wochenende...

Endlich Wochenende... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Endlich Wochenende. Müde vom Skateboardfahren und Staudammbauen. Jetzt mit einem Nutella-Brot auf der Couch. Im Fernsehen läuft die Gummibärenbande. Kommentar (0) | tags:   #endlich wochenende  #wochenende  #müde  #couch  #auf der couch  #fernsehen  #läuft  #bauen  #nutella  #skateboard

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett..

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Schrittzähler sagt, ich hätte heute zwischen Bett, Küche, Klo und Couch schon 120 Schritte gemacht. Ich muss gar nicht joggen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #bett  #küche  #couch  #joggen

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere..

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Liege auf der Couch und schaue eine Doku über Faultiere. Da sagt der Sprecher: "Manche Faultiere fahren ihren Kreislauf so weit runter, dass sie aus Versehen sterben." Hab mich jetzt erst mal ordentlich hingesetzt. Kommentar (0) | tags:   #couch  #auf der couch  #faultier

"Nein, ich schlafe nicht.."

"Nein, ich schlafe nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

„Nein, ich schlafe nicht... ich ruhe nur meine Augen aus..." - (Alle Väter. Auf jeder Couch. Immer. Seit jeher.) Kommentar (0) | tags:   #nein  #ruhe  #augen  #couch  #schlaf

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:..

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommt ein Patient zum Psychologen und klagt: "Herr Doktor helfen Sie mir, ich habe die Zwangsvorstellung, ich sei ein Hund." "Na beruhigen Sie sich erst einmal und legen Sie sich hier auf die Couch." "Ich darf doch nicht auf die Couch." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #couch  #psychologe  #psycho

Das war übrigens der Selbstabholer, der..

Das war übrigens der Selbstabholer, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Das war übrigens der Selbstabholer, der unsere Gästecouch ersteigert hat. - Netter E-bayer! Gerne wieder. Kommentar (0) | tags:   #couch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Arschkalt, ne? Aber nur draussen. Auf Couch ist OK. Kommentar (0) | tags:   #couch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jeder Mensch sollte Ziele haben im Leben. Ich z.B. laufe gerade zielgerichtet zur Couch. Kommentar (0) | tags:   #leben  #gericht  #couch  #r mensch

Man sollte auf seinen Körper hören!..

Man sollte auf seinen Körper hören!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Man sollte auf seinen Körper hören! Meiner sagt: "Geh auffe Couch." Schönen Abend! Kommentar (0) | tags:   #couch  #schönen abend