DEBESTE.de

Lustige Bilder Couch [Seite: 28]

Nachricht: "Hi, tut mir echt leid, aber mir ist etwas.."

Nachricht: "Hi, tut mir echt leid, aber mir ist etwas.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Nachricht: "Hi, tut mir echt leid, aber mir ist etwas dazwischengekommen, heute kann ich leider doch nicht." Ich früher: "Na toll, der ganze Samstag versaut..." Ich heute: *Glücksgefühle* *Hochstimmung* *Happy-Couch-Noises* Kommentar (1) | tags:   #glück  #samstag  #heute  #sge  #doch  #früher  #ganz  #happy  #na toll  #couch  #echt  #gefühle  #früh  #kommen

Wenn ich mir irgendwann eine neue Couch hole, dann..

Wenn ich mir irgendwann eine neue Couch hole, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (1) | tags:   #neue  #couch

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Sicher nicht!..

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Sicher nicht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Um 20 Uhr ins Bett gehen? Sicher nicht! Um 20 Uhr auf der Couch einschlafen und danach ins Bett gehen? Akzeptiert! Kommentar (0) | tags:   #ins bett gehen  #bett  #auf der couch  #couch  #bett gehen  #tier  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herbst ist für mich: Couch, Netflix, Pizza, Wein, wenig..

Herbst ist für mich: Couch, Netflix, Pizza, Wein, wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Kommentar (0) | tags:   #netflix  #wein  #pizza  #herbst  #couch

Bei dem Wetter... ...kann ich meine Couch unmöglich alleine..

Bei dem Wetter... ...kann ich meine Couch unmöglich alleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #couch  #wetter

Die Couch hat anscheinend etwas Höhenangst..

Die Couch hat anscheinend etwas Höhenangst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #couch  #angst

Wie man der Couch und der Jogginghose erklärt, dass sie..

Wie man der Couch und der Jogginghose erklärt, dass sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wie man der Couch und der Jogginghose erklärt, dass sie ab Montag wieder den ganzen Tag alleine verbringen müssen, sagt einem auch keiner! Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #jogging  #jogginghose  #ganz  #ringen  #couch

Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater. Der Arzt bittet..

Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater. Der Arzt bittet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommt eine Nymphomanin zum Psychiater. Der Arzt bittet sie herein und sagt: "Bitte legen Sie sich dort auf die Couch." Sie: "Herr Doktor ich bin sprachlos. Ich habe noch kein Wort gesagt und Sie wissen schon was mir fehlt." Kommentar (0) | tags:   #doktor  #couch  #arzt  #bitte  #psychiater

Das passiert, wenn du ihnen verbietestauf der Couch zu..

Das passiert, wenn du ihnen verbietestauf der Couch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:   #auf der couch  #couch  #stau  #assi  #test

Ich möchte gar nicht schlafen wie ein Baby, ich möchte..

Ich möchte gar nicht schlafen wie ein Baby, ich möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Ich möchte gar nicht schlafen wie ein Baby, ich möchte schlafen wie ein Hund! - schläft sofort ein - auch wenn er kurz vorher schon stundenlang geschlafen hat - egal ob Bett, Couch, Fußboden, Bergwiese - direkt hellwach, wenn es was zu futtern gibt Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #bett  #fuß  #berg  #egal  #couch  #wach  #baby  #schlafen  #hund  #lang  #schlaf